Mittwoch, 14 Dezember 2016

Adventskalender mit Herz...14.12.

und Deine Hochzeitsplanerei

 

 

 

 

Der oder die glückliche Gewinner/in

erhält ein

 

1 stündiges Coaching

(Wert von 200,-)

 

 

in dem Stolperfallen aus dem Weg geräumt

und

Tips und Tricks verraten werden

&

das Paar

von meinen Erfahrungen profitieren kann, inkl. der Erstellung eines Ablaufplan für den Tag der Hochzeit.

 

 

(Ort für das Coaching ist entweder in München oder falls ihr weiter weg wohnen solltet, werden wir alles per Skype klären)

 

 

 

 

Fotos:
 
Torte & gedeckter Tisch by Tu und Thuy 
 
Portrait by
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als kleine Erinnerungsstütze wie man nun an dem Gewinnspiel teilnehmen kann:

 

Wie läuft das Ganze denn nun ab und wie komme ich an die tollen Gewinne:

Möchtet ihr nun den oben geposteten Gutschein oder das Geschenk unbedingt euer Eigen nennen, dann müsst ihr uns ganz einfach einen Kommentar im Kommentarfeld hinterlassen und euren Namen und eure Emailadresse in das jeweilige Feld eintragen.

Das Kästchen mit der url lasst ihr frei, außer ihr habt selber eine Webadresse und möchtet diese mit uns teilen.

Somit gelangt ihr in den Lostopf für den jeweiligen Tag und gewinnt mit ein bisschen Glück das Geschenk oder den Gutschein des jeweiligen Tages.

Eure persönlichen Daten werden nur für die Gewinnermittlung und die Übersendung des Gewinnes verwendet - ihr erhaltet keine Newsletter oder sonstige Informationen von uns per Email.

Ein kleines Beispiel zur Verdeutlichung:

Kommentarfeld: Ich möchte unbedingt gewinnen!

Name: Heidi

emailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

und dann auf "Kommentar senden" klicken.

 

Warum erscheint denn aber jetzt nicht mein Name, nachdem ich den Blogpost kommentiert habe?

Habt keine Angst, ihr seid auf alle Fälle registriert.

Eure Kommentare werden von mir jedoch im Laufe des Tages aktiv freigeschalten und ihr nehmt auf alle Fälle bei der Verlosung teil, wenn ihr bis 23.59 Uhr des jeweiligen Tages kommentiert habt.

 

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Den oder die Gewinner/in ziehen wir dann innerhalb der nächsten 1-2 Tage und sie werden per Email benachrichtigt.

 

Ganz viel Glück und eine wunderschöne Adventszeit wünschen euch

Heidi & Peter

9 Kommentare

  • Kommentar-Link Svetlana Mittwoch, 14 Dezember 2016 22:05 gepostet von Svetlana

    Das wäre jetzt genau richtig für uns :)

    Melden
  • Kommentar-Link Manu Mittwoch, 14 Dezember 2016 19:03 gepostet von Manu

    Hallo, ich würde seeehr gern gewinnen und mich total über dieses Weihnachtsgeschenk freuen

    Melden
  • Kommentar-Link Laura Auffhammer Mittwoch, 14 Dezember 2016 15:52 gepostet von Laura Auffhammer

    Great!

    Melden
  • Kommentar-Link Cosima Mittwoch, 14 Dezember 2016 15:48 gepostet von Cosima

    Für mich als Verhandlungs und Management niete wäre das ein Glückslos:)

    Melden
  • Kommentar-Link Joanna Mittwoch, 14 Dezember 2016 14:52 gepostet von Joanna

    Wow! Da muss ich mitmachen! Wir heiraten im Juni 2017!

    Melden
  • Kommentar-Link Nicola Mittwoch, 14 Dezember 2016 13:32 gepostet von Nicola

    Melden
  • Kommentar-Link Mary Mittwoch, 14 Dezember 2016 11:17 gepostet von Mary

    Hallo Ihr lieben,
    sehr schade dass ich erst jetzt von eurem tollen Adventskalender gehört habe, aber umso mehr habe ich richtig Lust ab heute mitzumachen ;)
    Da ich ganz im Norden wohne wäre das wohl ein Skype-Duell ;) Aber auch das klingt super spannend,
    vor allem weil wir sehr kurzfristig heiraten, schon in weniger als 3 Monaten standesamtlich (haben noch nichtmal den Termin fest bestätigt)...
    Die große Feier soll dann erst 2018 stattfinden...

    Ich selbst bin Grafikerin mit großem Drang zum Thema Hochzeit, daher folge ich euch nun gern auch auf Instagram ;)
    https://www.instagram.com/weserbraut/

    Lieb Grüße
    Mary

    Melden
  • Kommentar-Link Annamaria Cepe Mittwoch, 14 Dezember 2016 08:09 gepostet von Annamaria Cepe

    Nachdem ich noch keinen wirklichen Plan habe wäre das echt super

    Melden
  • Kommentar-Link Kathrin Mittwoch, 14 Dezember 2016 07:28 gepostet von Kathrin

    Oh, das wäre GENIAL! Ich weiß grad nimmer wo mir der Kopf steht und könnte wirklich dringend das Coaching gebrauchen!

    Melden

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.