Mittwoch, 21 Dezember 2016

Adventskalender mit Herz...21.12.

und mit Birgit Schulz

 

 

Du gewinnst ein Engagement-Shooting

im Wert von 349,- Euro

von Birgit Schulz.

 

Nach einem ca. zweistündigen Fotoshooting

mit deiner/deinem Liebsten erhälst du 40 liebevoll bearbeitete Fotos von mir.

 

www.birgitschulz.at

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Als kleine Erinnerungsstütze wie man nun an dem Gewinnspiel teilnehmen kann:

 

Wie läuft das Ganze denn nun ab und wie komme ich an die tollen Gewinne:

Möchtet ihr nun den oben geposteten Gutschein oder das Geschenk unbedingt euer Eigen nennen, dann müsst ihr uns ganz einfach einen Kommentar im Kommentarfeld hinterlassen und euren Namen und eure Emailadresse in das jeweilige Feld eintragen.

Das Kästchen mit der url lasst ihr frei, außer ihr habt selber eine Webadresse und möchtet diese mit uns teilen.

Somit gelangt ihr in den Lostopf für den jeweiligen Tag und gewinnt mit ein bisschen Glück das Geschenk oder den Gutschein des jeweiligen Tages.

Eure persönlichen Daten werden nur für die Gewinnermittlung und die Übersendung des Gewinnes verwendet - ihr erhaltet keine Newsletter oder sonstige Informationen von uns per Email.

Ein kleines Beispiel zur Verdeutlichung:

Kommentarfeld: Ich möchte unbedingt gewinnen!

Name: Heidi

emailadresse: info@heidiliebtpeter.de

und dann auf "Kommentar senden" klicken.

 

Warum erscheint denn aber jetzt nicht mein Name, nachdem ich den Blogpost kommentiert habe?

Habt keine Angst, ihr seid auf alle Fälle registriert.

Eure Kommentare werden von mir jedoch im Laufe des Tages aktiv freigeschalten und ihr nehmt auf alle Fälle bei der Verlosung teil, wenn ihr bis 23.59 Uhr des jeweiligen Tages kommentiert habt.

 

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Den oder die Gewinner/in ziehen wir dann innerhalb der nächsten 1-2 Tage und sie werden per Email benachrichtigt.

 

Ganz viel Glück und eine wunderschöne Adventszeit wünschen euch

Heidi & Peter

 

13 Kommentare

  • Kommentar-Link Franziska Donnerstag, 22 Dezember 2016 06:30 gepostet von Franziska

    Oh wie toll

    Melden
  • Kommentar-Link Andrea Garneyr Mittwoch, 21 Dezember 2016 21:45 gepostet von Andrea Garneyr

    Birgit ist einfach spitze! Nach.einem shooting vom Kind fehlt jetzt nur noch ein Partnershooting

    Melden
  • Kommentar-Link Andrea Pemwieser Mittwoch, 21 Dezember 2016 13:28 gepostet von Andrea Pemwieser

    Liebe Birgit,

    So schöne Fotos die du machst, du hälst jeden schönen Moment im Leben fest.
    Das Talent was du hast ist die Fotos lebendig zu machen und den wunderschönen Moment der innigkeit zu packen und für immer festzuhalten.
    Es geht nicht nur darum Fotos zu machen,sondern
    was man damit sagen möchte.
    Für mich kann ich nur sagen jedes deiner Fotos erzählt mir eine kleine Geschichte.
    Danke dafür

    Melden
  • Kommentar-Link Kathrin Schneeweiss Mittwoch, 21 Dezember 2016 13:03 gepostet von Kathrin Schneeweiss

    Oja, das Engagement-Shooting möchte ich gerne gewinnen! Vielleicht geht sichs noch als Geschenk für meinen Liebsten! :-)

    Melden
  • Kommentar-Link Hartl Claudia Mittwoch, 21 Dezember 2016 11:38 gepostet von Hartl Claudia

    Es wäre soooo cool mein Mann und ich sind jetzt schon 13 Jahre zusammen und davon 8 Jahre verheiratet und das mit 34 Jahren das schaffen nicht mehr so viele. Und ich liebe ihn immer noch sooo sehr haben 2 wundervolle wunderschöne Kinder. Und wir würden uns rießßßßig darüber freuen weil wir leider bei unserer Hochzeit nicht so viele tolle Fotos gemacht haben und mich das immer noch sehr nervt. Gglg Claudia

    Melden
  • Kommentar-Link Sandra Schwarz Mittwoch, 21 Dezember 2016 11:24 gepostet von Sandra Schwarz

    Sehr gerne würde ich diesen Preis unser eigen nennen!

    Melden
  • Kommentar-Link Christiane Schmitzberger Mittwoch, 21 Dezember 2016 10:02 gepostet von Christiane Schmitzberger

    Wir würden uns sehr über dieses Shooting freuen.
    Frohe Weihnachten wünsche ich euch.Liebe Grüße Christiane

    Melden
  • Kommentar-Link Marion Hirschberger Mittwoch, 21 Dezember 2016 09:59 gepostet von Marion Hirschberger

    Klick klick Glück

    Melden
  • Kommentar-Link Maria Mittwoch, 21 Dezember 2016 09:26 gepostet von Maria

    ich möchte gewinnen

    Melden
  • Kommentar-Link Laura Zschirnt Mittwoch, 21 Dezember 2016 09:17 gepostet von Laura Zschirnt

    Es wird bei uns langsam zeit für ein save the Date. Dafür wünsche ich mir noch tolle Fotos! Ich würde mich riesig freuen, wenn wir das shooting gewinnen!

    Melden

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok