Montag, 05 Dezember 2016

Adventskalender mit Herz -5.Dez.

... und mit Dirndlliebe

 

 

Gewinnt einen

Blumenkranz aus Seidenblumen

von

Dirndl Liebe

 

 

 

Ihr habt heute die Chance einen handgefertigten Blumenkranz aus Seidenblumen

von Dirndl Liebe im Wert von 90 € zu gewinnen.

Die Designerin hat die Blumenkränze fürs Haar passend zum Designer Dirndl wieder zum Trend und absoluten Must-Have gemacht.

Dass das einzigartige Stück euch gehört, müsst ihr uns beatworten wie der USP von Dirndl Liebe lautet?

 

http://www.dirndl-liebe.de/designer-dirndl/

 

Die Gewinnerin wird aus den richtigen Kommentaren gelost.

Traut euch und macht mit!

Wir sind schon gespannt wer uns in unserem Store in der Brienner Straße 54 besuchen kommt und sich Ihren Blumenkranz abholt.

 

Wir wünschen euch viel Glück und Spaß!

 
 
Bild von Barbara Meyer-Selinger
 
 
 
 
 
 

Als kleine Erinnerungsstütze wie man nun an dem Gewinnspiel teilnehmen kann:

 

Wie läuft das Ganze denn nun ab und wie komme ich an die tollen Gewinne:

Möchtet ihr nun den oben geposteten Gutschein oder das Geschenk unbedingt euer Eigen nennen, dann müsst ihr uns ganz einfach einen Kommentar im Kommentarfeld hinterlassen und euren Namen und eure Emailadresse in das jeweilige Feld eintragen.

Das Kästchen mit der url lasst ihr frei, außer ihr habt selber eine Webadresse und möchtet diese mit uns teilen.

Somit gelangt ihr in den Lostopf für den jeweiligen Tag und gewinnt mit ein bisschen Glück das Geschenk oder den Gutschein des jeweiligen Tages.

Eure persönlichen Daten werden nur für die Gewinnermittlung und die Übersendung des Gewinnes verwendet - ihr erhaltet keine Newsletter oder sonstige Informationen von uns per Email.

Ein kleines Beispiel zur Verdeutlichung:

Kommentarfeld: Ich möchte unbedingt gewinnen!

Name: Heidi

emailadresse: info@heidiliebtpeter.de

und dann auf "Kommentar senden" klicken.

 

Warum erscheint denn aber jetzt nicht mein Name, nachdem ich den Blogpost kommentiert habe?

Habt keine Angst, ihr seid auf alle Fälle registriert.

Eure Kommentare werden von mir jedoch im Laufe des Tages aktiv freigeschalten und ihr nehmt auf alle Fälle bei der Verlosung teil, wenn ihr bis 23.59 Uhr des jeweiligen Tages kommentiert habt.

 

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Den oder die Gewinner/in ziehen wir dann innerhalb der nächsten 1-2 Tage und sie werden per Email benachrichtigt.

 

Ganz viel Glück und eine wunderschöne Adventszeit wünschen euch

Heidi & Peter

11 Kommentare

  • Kommentar-Link Natascha Hesse Dienstag, 06 Dezember 2016 05:46 gepostet von Natascha Hesse

    Der perfekte Schmuck für mich !

    Melden
  • Kommentar-Link Christine  Montag, 05 Dezember 2016 19:25 gepostet von Christine

    Jedes Dirndl ein Unikat

    Melden
  • Kommentar-Link Veronika Gembe Montag, 05 Dezember 2016 18:50 gepostet von Veronika Gembe

    Jaaaaa, Ich will endlich meinen eigenen Blumenkranz!! Fand den vom Shooting mit euch schon Hammer :)

    Die Antwort ist natürlich "jedes Dirndl ein Unikat"

    Liebe Grüße
    Vero

    Melden
  • Kommentar-Link Sonja Voggenauer Montag, 05 Dezember 2016 14:12 gepostet von Sonja Voggenauer

    Jedes Dirndl ist ein Unikat

    Melden
  • Kommentar-Link Vanessa Stummer Montag, 05 Dezember 2016 12:46 gepostet von Vanessa Stummer

    Ich musste erstmal googeln was USP bedeutet...
    Ich hoffe die richtige Antwort ist Unikat!
    Liebe Grüße!

    Melden
  • Kommentar-Link Julia Montag, 05 Dezember 2016 10:48 gepostet von Julia

    Was für ein schöner Gewinn - zu meiner standesamtlichen Hochzeit würde das perfekt passen. "Jedes Dirndl ein Unikat" ist meine Antwort. Freue mich auf die Auslosung! Liebe Grüße

    Melden
  • Kommentar-Link Cosima kemmether Montag, 05 Dezember 2016 10:14 gepostet von Cosima kemmether

    "jedes Dirndl ein Unikat"

    Melden
  • Kommentar-Link Laura Montag, 05 Dezember 2016 08:59 gepostet von Laura

    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen! Für ein Dirndl von Dirndlliebe muss ich noch ein bisschen sparen, bis dahin würde mich der Blumenkranz schmücken.

    Liebe Grüße
    Laura

    Melden
  • Kommentar-Link Nicola Richter Montag, 05 Dezember 2016 07:56 gepostet von Nicola Richter

    :)

    Melden
  • Kommentar-Link Edith bernkopf Montag, 05 Dezember 2016 07:01 gepostet von Edith bernkopf

    Wunderbar!!

    Melden

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.