Sonntag, 06 November 2016

Auf dem Gipfel der Liebe...

... ein Inspirationsshooting hoch oben

Es ist soweit und der erste Schneeregen erreicht uns hier im Tal.

Deswegen ist heute genau der richtige Zeitpunkt euch dieses Inspirationsshooting von Forma Photography zu zeigen.

Ein Paarshooting im Schnee zur Verlobung oder zur Hochzeit ist wirklich etwas einmaliges.

Also überlegt es euch doch mal.

 

Hier noch ein kleiner Text der beiden Fotografen zu ihrer Idee:

Ein verliebtes Paar am Gipfel (der Gefühle), die Blicke voller Vertrauen in die gemeinsame Zukunft gerichtet, die Heimat zeigt sich mit den angezuckerten Bergspitzen von der schönsten Seite. So schön kann das Leben, so wunderbar kann die Liebe aussehen.

Die wunderbare alpine Welt in Hochfügen in Tirol im Herzen der Alpen auf 2.500 Meter Höhe bot uns einen dramatischen Hintergrund für dieses Shooting. Mit Ricarda und Florian fanden wir das absolute Traumpärchen. Man konnte die Romantik der Berge spüren und auch die Sonne strahlte mit den beiden um die Wette.

Dieses Inspirationsshooting war für uns immer schon ein Herzenswunsch.

Wir leben in den Alpen und lieben unsere Heimat. Wir wollten damit zeigen wie Trachtenmode im Jahr 2016 aussehen kann.

Wir waren megastolz und glücklich, dass sich die Tiroler Adlerin sofort bereit zeigte und bei unserem kleinen Projekt nicht nur mit an Board war, sondern auch noch viele Ideen einbrachte.

Ein großes Dankeschön, dafür an Melanie und Margret Schiestl.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dienstleister:

Mode und Accesoires: Tiroler Adlerin - www.tiroler-adlerin.at

Models: SP Models - www.sp-models.com

Fotografen: Manuela und Martin - FORMA Photography - www.formafoto.net

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.