Samstag, 17 September 2016

Auf geht`s zur Wiesn...

... das Oktoberfest heißt euch willkommen

 

Heute ist es endlich soweit und zum 183. Mal heißt es wieder: 0 zapft is..... und das Oktoberfest in München heißt wieder tausende von Besuchern willkommen.

Viele Familien, Singles aber auch Pärchen statten dem größten Volksfest der Welt einen Besuch ab und lassen sich von diesem riesen Spektakel in ihren Bann ziehen.

Und was bietet sich hier besser an als gleich auch ein paar Erinnerungsbilder von dem Besuch zu machen?

Zwar muss man sich manchmal seinen Weg ein wenig mühsam durch die Menge bahnen, aber besonders gegen Abend unter der Woche kann man sich durchaus gemütlich durch alle Buden und Fahrgeschäfte treiben lassen.

Deshalb machen wir euch heute mal die Wiesn als Location für eure Erinnerungsbilder schmackhaft.

Gemeinsam mit unserem heutigen Traumpärchen spazierte die liebe Natascha von Natascha Grunert - Memories for Life Photography über die Theresienwiese und verewigte die 2 mit Lebkuchenherz, Riesenrad und Schießbude.

All jenen, die das Oktoberfest nur einmal in ihrem Leben bestaunen möchten oder ob man als Pärchen eine ausgeprägte Liebe zur bayrischen Kultur mit Dirndl, Tracht und Lederhosen besitzt - all jene sollten solch ein Shooting in Betracht ziehen.

In diesem Sinne:  AUF GEHT´S

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.