Dienstag, 28 Februar 2017

Brautshooting in der Egerner Alm...

... traditionell in rot-weiß kariert

So ihr Lieben,

heute zeigen wir Euch ein Brautshooting mit traditionellen rot-weiß karierten Akzenten.

Ein Shooting welches mir sehr am Herzen lag und in das ich viel Herzblut gesteckt habe.

Denn zuerst stellt sich doch die Frage: Rot-weiß zur Hochzeit?

Geht das überhaupt?

Jaaaaaaa, es geht - und das sehr gut.

Das wollte ich euch zeigen und habe rund um das Thema ein Konzept für ein Hochzeitshooting kreiiert.

Ich hoffe es ist mir geglückt und inspiriert euch vielleicht auch zu einer rot-weiß-karierten Variante...

 

Ohne die tolle Unterstützung von folgenden Beteiligten wäre dieses Shooting jedoch nicht zustande gekommen und deshalb möchte ich auf diesem Wege nochmal DANKE sagen.

Fotografie: Monika Schweighardt

Location: Egerner Höfe

Haare & Makeup: Claudia Gruber

Dirndl: Daller Tracht

 

Falls Fragen zu den Leckereien bestehen, meldet euch gern einfach mir :)

Habt noch einen schönen Tag....

Eure Heidi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.