Sonntag, 23 April 2017

Das Hochzeitsdorf in den Alpen

... feiert eine unvergessliche Hochzeit im Almdorf

Das Almdorf

 

Heute zeigen wir euch ein ganz wundervolles Örtchen für eure Hochzeit in den Bergen.

Das Almdorf bietet euch den idealen Rückzugsort, egal ob für den Junggesellenabschied, die Hochzeitsfeier an sich oder für euren Honeymoon.

Fernab von jeglicher Hektik feiert ihr hier eure schönsten Tage.

Wer sich nun fragt, was das Almdorf so besonders macht, der kann sich vom herrlichen Weitblick ins Tal und die einmalige Atmosphäre auf dem Sonnenplateau inmitten der Kärntner Nockberge überzeugen lassen.

Denn dem liebsten Schatz das „Ja-Wort“ ganz romantisch am Dorfteich oder auf der Panorama-Aussichtsplattform zu geben, hat seinen ganz besonderen Charme.

 

 

 

 

 

Natürlich gehört auch ein Junggesellenabschied zu eurer Hochzeit dazu, den ihr hier aber genauso gut feiern könnt.

Während sich die Herren beim Holz hacken und dem traditionelle „Nageln“ unter Beweis stellen, absolvieren die Damen einen „Krendellkurs“.

Erst wer die Kärntner Käsnudel richtig verschließen kann, erhält das „Ehetauglichkeits-Zertifikat“, das in Kärnten seit jeher eine große Tradition pflegt.

 

 

 

 

 

Und für eure Hochzeitsnacht oder die romantischen Nächte um die große Feier herum gibt es im Almdorf eine wirklich herrliche Möglichkeit der Übernachtung.

Die Hochzeiterhütte mit Zugbrücke zum eigenen Baumhaus - romantischer geht es nicht!

 

 

 

Auf 75qm erwartet euch hier Zweisamkeit pur.

Neben einem Zirbenschlafzimmer mit King Size Bett, einer Holzbadewanne und sogar einem offenen Kamin könnt ihr euch aber auch in die Decken des Baumhauses einkuscheln und dort über das große Panoramafenster die traumhafte Kulisse genießen.

Und weil verliebte Mägen auch mal Hunger bekommen, könnte ihr euer Abendessen in der Holzknechthütte – „dem kleinsten Restaurant der Welt“ einnehmen und so eurem Aufenthalt im Almdorf auch nochmal eine unvergessliche Note verleihen.

 

 

Wer sich nun von romantischen Momenten im Almdorf verzaubern lassen möchte, der darf sich auf ein Team freuen, dass euch bei der Umsetzung eurer Wünsche unterstützt und euch mit Rat & Tat zur Seite steht um eure Hochzeit unvergesslich zu machen.

 

Bilder dieses Blogposts stammen von

Green Lemon Photography – Norman Schätz

 

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.