Sonntag, 28 August 2016

Das JA von Claudia & Marcel...

im Standesamt Dachau

 

 

Findet ihr nicht auch das die Zeit einfach nur so rast?

Mir geht es jedenfalls so & deshalb haben wir heute nochmal einen schönen Sommertag an der frischen Luft verbraucht - ich hoffe ihr auch?

Viel zu schnell rückt der September näher und das heißt unaufhaltsam: Es wird wieder Herbst.

Jedoch ist dies kein Grund zum traurig sein, denn der Herbst ist eigentlich ein sehr schöner Monat zum Heiraten.

Und dies möchten wir euch nun im Folgenden bei der standesamtlichen Trauung von Claudia & Marcel zeigen.

Die Beiden trauten sich im Herbst auf`s Dachauer Standesamt und herausgekommen sind die folgenden Bilderchen von Lilly Karsten Photography.

Und wer sich fragt von wem das tolle Dirndl ist? - ENA Trachten ist für das hübsche Gwand der Braut verantwortlich.

Nun schauen wir aber mal schnell die Bilder an und überlegen dabei, ob uns der Herbst nicht doch auch zum Heiraten gefällt.

Was meint ihr?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und auf geht`s zum Paarshooting...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.