Sonntag, 07 Februar 2016

Ein standesamtliches ...

... Winterträumchen!

 

 

Letzte Woche waren wir auf der Hochzeitsmesse in Bad Tölz und alle die auch in dieser Region unterwegs waren, wissen das es ein KLEINES Schneegestöber gab.:)

Eigentlich war es aus unserer Sicht ziemlich romantisch, im Warmen zu stehen und dabei die Schneeflöckchen beim Fallen zu beobachten. 

Jedoch haben uns die meisten Brautpaare in den Gesprächen verraten, dass sie sich überhaupt nicht vorstellen können im Winter zu heiraten.

Vielleicht noch irgendwo in den Bergen, aber ganz normal in einem städtischen Standesamt?

 

Wir möchten euch aber heute nun zeigen, dass es ebenso möglich ist, ein kleine & feine standesamtliche Trauung im Winter zu zaubern.

Ich denke das euch unser heutiges Brautpaar - zusammen mit den Bildern von Barbara Meyer-Selinger Photographie davon überzeugen werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotografie: Barbara Meyer-Selinger

Blumen: BlumenfeePoettmes

Haare: Fönix Schrobenhausen

Deko: DIY Brautpaar

 

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok