Sonntag, 06 März 2016

Ein wunderbarer Ort...

... der Ruhe!

 

 

Ist euch schon aufgefallen, dass der Frühling noch nicht richtig kommen mag?

Mal Sonne, dann wieder Regen - ab und an ist auch mal wieder Schnee dabei.

Dann versinkt doch alles wieder unter einer weißen Decke.

Die meisten von euch können den Frühling und den Sommer gar nicht mehr erwarten - ich jedoch bin ebenso ein Fan der Winterzeit.

In meinen Augen hat sie etwas ganz bezauberndes an sich - so still und klar zeigt sich die Natur uns doch selten. Und genau dieses Gefühl überträgt sich auch auf einen selber.

Da dieses Jahr bereits in vollem Gange ist und euch vermutlich ebenso der Alltagsstress schon lange eingeholt hat, möchte ich euch hier einen kleinen Ort der Ruhe näher bringen.

Anfang des Jahres hatten wir uns für einen kurzen Moment aus der "normalen Welt" ausgeloggt und sind an einem ganz besonders harmonischen Örtchen angekommen. 

Da ich euch noch gar nicht die Bilder davon gezeigt habe, erfolgt das nun heute.

Denn sich Zeit für Ruhe und Zweisamkeit zu nehmen ist etwas ganz wichtiges & deshalb genau richtig für unseren "Schmankerl Sonntag".

Das Landgut Moserhof ist in unseren Augen 1000 % für eine Auszeit empfehlenswert.

Denn neben den urigen Hütten, könnt ihr auch super im Wellnessbereich entspannen.

Und das Frühstück wird euch auf Wunsch auch direkt an euer Hüttchen geliefert.

Buchbar sind diese natürlich auch im Sommer - und was noch viel besser an diesem Ort ist - er eignet sich auch als super Hochzeitslocation - mehr erfahrt ihr dazu in den nächsten Tagen.

Und nun einmal kurz entspannen bitte:

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok