Mittwoch, 19 Juli 2017

Fashionevent in Muenchen

... und Heidi liebt Peter ist natürlich auch dabei

Was war das für ein schöner Abend letzten Donnerstag auf der Fashionshow von Astrid Söll Dirndl und Trachten Angermaier.

Ein Abend auf dem wir Heidi liebt Peter erstmalig auf dem roten Teppich (oder hier war er grün :) ) der Presse sowie Prominenten präsentiert haben.

Sogar Fotografen der großen Magazine (z.B Bunte) waren vor Ort um sich einen Eindruck von dem Abend zu machen und natürlich auch den ein oder anderen Schnappschuss zu bekommen. 

Wir sind schon ganz gespannt auf welchen Fotos wir uns oder auch Heidi liebt Peter in irgendeiner Form wiederfinden, denn das Interesse war groß an unserer Idee und der Geschichte, die hinter Heidi liebt Peter - Heiraten in den Bergen steckt.

Um euch einen Eindruck zu vermitteln wie das denn so aus unserer Sicht ausgesehen hat, haben wir versucht ein bisschen zu fotografieren obwohl sich das aufgrund des Gesprächbedarfes etwas schwierig erwies.

 

Wir hoffen wir können euch trotzdem mit ein paar Impressionen begeistern.

Wer gern mehr bewegte Bilder sehen möchte, der sollte auf unserem Instagram Account vorbei schauen.

Dort haben wir ein paar Ausschnitte der Fashionshow festgehalten.

 

 

 

 

 

 

Alle Mädels durften sich einen Blumenkranz passend zu ihrem Dirndl von der lieben Karolina von Classy Flowers machen zu lassen.

Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei ....

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.