Samstag, 28 Mai 2016

Heiraten im Bayrischen Wald...

...auf der GutsAlm Harlachberg

Heute geht es einmal in eine andere Ecke von Deutschland. Diese besitzt zwar nicht soooo die großen Berge, dennoch steht sie im Bezug auf Natur, Ruhe & Schönheit den südlichen Gefilden in nichts nach.

Heiraten im Bayrischen Wald steht natürlich für die ortsansässigen immer zur Debatte, aber auch bei Brautpaaren, die nicht mit Ihren Wurzeln dort verankert sind, finden immer mehr Gefallen an dieser schönen Gegend.

Deshalb möchten wir euch heute eine Hochzeit von der schönen Marktgemeinde Bodenmais im Bayrischen Wald zeigen. 

Also liebe Brautpaare, wenn ihr noch auf der Suche nach einem feinem Örtchen für eure Hochzeit seid, dann schaut mal bei der GutsAlm Harlachberg vorbei. Dort kann man wirklich schee Hochzeit feiern und wenn eure Hochzeit dann noch so toll eingefangen wird, wie von der lieben Sophie Saller ,dann kann nichts mehr schief gehen, oder?

Halt - nein doch - und zwar dürfen wir hier nicht vergessen zu erwähnen, von wem das zauberhafte Dirndl ist, denn diese Designerin hat wirklich schon seid ewigen Zeiten mein Heidi-Herz erzückt.

Bei der Grazerin Lena Hoschek kann man entweder im Online-Shop atemberaubende Dirndl unter der Kategorie "Tradition" erwerben oder man lässt sich gleich ganz individuell seine Hochzeitsrobe auf den Leib schneidern.

Nun aber genug erzählt - seht selbst wie liab so eine Trachtenhochzeit im Bayrischen Wald aussehen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Dienstleister hat uns das Brautpaar verraten:

LOCATION:  Gutsalm Harlachberg Bodenmais

FOTOGRAFIE: Sophie Saller PHOTOGRAPHY

HAARE: Daniela Pointinger, March

BLUMEN: Blumen Kaiser, Regen

TISCHDEKO/MENÜKARTE: das Brautpaar + Schreinerei Günther Oswald

Dirndl: Lena Hoschek

Tracht und Hut des Bräutigams: hut und Tracht Holzkirchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok