Donnerstag, 24 August 2017

kleine Bergtour

 

 

 

Manchmal sieht man etwas und denkt sich... da muss ich ich mit ... kennt ihr das auch?

So erging es mir, als ich auf Facebook eine Bergtour entdeckte, die von Laut und Glücklich angeboten wurde. Wer das ist, fragt ihr euch nun bestimmt? Das sind 2 Mädels, die vor kurzem eine Kreativagentur unter diesem Namen gegründet haben und damit auch Reisen veranstalten. Schaut mal bei Ihnen vorbei.

Da ich die 2 bereits aus der Hochzeitsbranche kenne, war ich der festen Überzeugung, dass dies eine tolle Bergtour wird.

Und letzendlich ist auch so gekommen.

Nicht nur, das wir das tollste Wetter überhaupt hatten, auch alles drum herum war wirklich nahezu perfekt.

Und eine super Truppe waren wir. Bis auf mich nur tolle Fotografen, von denen ich euch in den folgenden Tagen auch gern ein paar Bilder zeigen möchte.

Aber nun zeige ich erst einmal ein paar Einblicke von mir...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.