Dienstag, 14 Februar 2017

Valentinstag...

... rot geht immer

Heute ist...

ganz richtig - Valentinstag.

Über diesen Tag lässt sich prima diskutieren ob man ihn mag oder nicht.

Wir haben jedoch schon seid langem eine Entscheidung zu diesem Tag getroffen - und der lautet: wir lieben und feiern ihn auch.

Klein und fein, aber immerhin und das ist ja das schöne daran.

Man kann es handhaben wie man möchte.

Dennoch finden wir, dass ihr heute euren Schatz einmal mehr als sonst drücken solltet und ihm sagt wie lieb ihr ihn habt - das gleich gilt für die Männerwelt...

Und weil wir diesen Tag so mögen haben wir uns auch ganz spontan für euch ein super süsses Minishooting für diesen Tag vorbereitet.

Mit dabei war die ROSI - der taumhafte Fotobus für eure Hochzeit, ihre Mama von Melpomeni Photography - die auch gleich die tollen Bilderchen fotografiert hat, das bezaubernde rote Dirndl von Dirndl Liebe und unser Model - vielen lieben Dank nochmal für deine Mühen.

Denn ab heute startet eine neue Serie bei uns hier auf dem Blog - was genau das ist wird aber erst nächsten Dienstag verraten...

Also habt heute einen schönen Valentinstag mit eurer besseren Hälfte...

Euer Heidi liebt Peter Team

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.