Sonntag, 25 Dezember 2016

Weihnachten...

... Zeit zu Zweit geniessen

Der Weihnachtsabend ist schon wieder vorrüber und die meisten Geschenke bereits ausgepackt. 

Viele haben sich bestimmt ewig den Kopf darüber zerbrochen, was man seiner besseren Hälfte schenken könnte und bestimmt sind da ganz viele tolle Ideen dabei rausgekommen. 

Doch ich denke das Allerwichtigste - und das vergesse ich selber auch recht oft - ist, dass wir uns ZEIT nehmen. 

Zeit für unser Allerliebstes - Zeit für Zweisamkeit und Zeit für unsere Familie. 

Sei sie noch so klein - sie ist doch das wichtigste was wir haben. 

Deshalb möchte ich euch auf diesem Wege mit den tollen Bildern von wundertoll fotografie dazu ermuntern, dass ihr euch heute mal ganz viel Zeit für Zweisamkeit oder den Besuch bei der Familie nehmt.

Genießt die Weihnachtsfeiertage in vollen Zügen!

Eure Heidi

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.