top of page
Brautstyling-münchen-bayern-tirol.jpg
Brautstyling, Make-up Artist arbeitet an ihrer Braut. Haare und Make-up werden gestylt.

Dein Brautstyling in München, Bayern, Tirol & Gardasee

Lass dein Brautstyling so individuell sein wie du es bist!

An dem bekanntlich „Schönsten Tag im Leben“ möchtest du nichts dem Zufall überlassen? 

Das kann ich gut verstehen, meine Premium Brautstylings sind für dich gemacht, um deine Bedürfnisse vollkommen abzudecken. 

Wedding Award Brautstyling Tirol

Ich bin für dich mobil unterwegs und komme genau dorthin, wo du mich brauchst. Dieser Tag ist so aufregend und du sollst ihn voll und ganz genießen können, möglichst ohne Hektik und Stress. Vor dem wohl wichtigsten „JA“ in deinem Leben tut dir dieser Moment nur für dich gut.

Nimm dir diese Zeit, begib dich in meine Hände und lass dich mit einem typgerechten Make-up und der passenden Frisur verwöhnen.

 

Ich lasse durch mein Styling dein inneres Strahlen nach außen kommen. Dein Styling wird individuell auf deine Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen abgestimmt. Dein Styling rundet deinen Look ab. Genau deshalb ist es wichtig, jede Kundin individuell  und entsprechend ihren Wünschen zu betrachen  – ein routinemäßiges Schema F mit einem 0815-Make-up gibt es bei mir nicht!

Erfahre mehr über mich 
Braut-hairstyli-makeup-visagistin.jpg

Mobiler Make-up Service in Tirol, Bayern und am Gardasee

Ich freue mich sehr, dass du dich für mich und meine Arbeit interessierst. Mein Name ist Magdalena Weiler, ich bin ausgebildete Hair- und Make-up Artistin sowie Farb- und Stilberaterin. Ich biete im Bereich Tirol, Bayern sowie am Gardasee wundervolle Make-ups und Frisuren für deinen besonderen Moment im Leben an.  Zu meinen Leistungen zählt nicht nur das professionelle Airbrush Make-up, das bei Hochzeiten zusammen mit dem entsprechenden Braut-Styling zum Einsatz kommt, sondern ich zaubere dazu auch gerne die perfekte Brautfrisur. Die Themen Brautstyling sowie Braut-Make-up in Bayern, Tirol und Gardasee sind mittlerweile mein hauptsächliches Leistungsangebot.

Das sagen meine Kundinnen

"Danke, dass du mich so wunderschön gemacht hast, ich habe mich rundum wohl gefühlt. Alles war einfach perfekt!"

-Sai-

Du bist angetan von meiner Arbeit?
Buche jetzt deinen Termin!  
münchen-haare-makeup-brautstyling.JPG
bottom of page