catmade wedding

Individuell angefertigte Hochzeitsfiguren aus Holz, die mit viel Liebe zum Detail dem Brautpaar möglichst genau nachempfunden sind. Ob Großfamilie mit Kindern oder der geliebte Vierbeiner.

Der Trend zum individuellen Cake Topper ist in Amerika schon sehr verbreitet und das Angebot ist vielfältig, im deutschsprachigen Raum ist er jedoch so gut
wie gar nicht etabliert. Durch ihre eigene Hochzeit inspiriert, hat Claudia Zechner 2012 mit der Anfertigung von Hochzeitsfiguren aus Holz, die an den Look des Brautpaares angepasst sind, begonnen.
Jedes Paar wird dem Brautpaar so genau wie möglich nachempfunden. Das Schönste an ihrer Arbeit ist, dass hinter jedem Cake Topper echte Personen und eine ganz besondere Geschichte - und zwar eine Liebesgeschichte, steht.

Kontakt

Ansprechpartner: Claudia Zechner
Adresse: Gumbinner Str. 53, 21629 Neu Wulmstorf
eMail: info@catmade.com
Website: www.catmade-wedding.de

Dekoration

Angebote:Tortenfigur/Caketopper

Informationen

Verkauf Online:www.catmade-wedding.de
Verleih:nein
Sie sind hier:Startseite»Dienstleister»Blumen & Deko»catmade wedding