Birgit Schulz Fotografin

Moderne Hochzeitsfotografin aus dem Salzburger Seenland. Ich liebe es eure besonderen Momente festzuhalten. Berührendes sichtbar machen - natürlich und echt!

Liebe Alle!

Ich bin Birgit, 37 Jahre alt, und ich komme aus dem schönen Salzburger Land. Als echte Salzburgerin verbringe ich viel Zeit im Freien, in unseren Bergen und an unseren Seen. Gerne halte ich euren großen Tag an genau diesen wunderschönen "Platzerln" fest.

Ich begleite euch mit viel Empathie durch euren Hochzeitstag. Dabei darf Humor aber auch nicht zu kurz kommen. Ein ausgiebiges Lachen bringt zauberhafte Fotos und die mögliche Nervosität vor dem JA-Wort schwindet.

Mein Anspruch an mich:
- authentische und emotionale Fotos, wo ihr euch auch "erkennt"
- natürliche und ungestellte Posen
- lockere und entspannte Atmosphäre schaffen
- "unbemerkte" Momente festhalten

Ich wünsche euch viel Spass beim Durchblättern meiner Fotos. Wenn euch mein Bildstil gefällt, freue ich mich über eure Kontaktaufnahme.

Kontakt

Ansprechpartner: Birgit Schulz
Adresse: Eichenweg 5/7, 5201 Seekirchen am Wallersee
Telefonnummer: 06764648056
eMail: foto@birgitschulz.at
Website: http://www.birgitschulz.at/

Repertoire / Leistungen

An Samstagen buchbar ab:4
Preisgestaltung:Pauschale plus Stundenabrechnung
Preisrahmen:1.501,- bis 2.000,- €
Preis Pauschale ab (Euro):600
Preis pro Stunde ab (Euro):150
Photobooth buchbar:nein
Videofilme:nein
Videoedit auch von Material des Brautpaares?:nein

Informationen

Atelier vor Ort:nein
Mobil:ja
Entfernung bis:> 500 km
bzw. Gebiet:Süddeutschland, Deutschland, Europa, Welt
Sie sind hier:Startseite»Dienstleister»Fotografie & Videografie»Birgit Schulz Fotografin