Blue Wedding Photography

Wir halten eure wertvollsten Erinnerungen an den schönsten Tag eures Lebens fest, damit ihr sie mit euren Liebsten teilen und noch einmal Revue passieren lassen könnt – egal ob eine Woche oder 50 Jahre später.

Wir sind ein Fotografenpaar aus München, das sich ihrer Leidenschaft für Hochzeiten verschrieben hat. Wir lieben uns und unsere Arbeit. Deswegen gibt es uns auch im Doppelpack. Uns geht es nicht nur darum, schöne Fotos zu machen, vor allem wollen wir die vielfältigen Emotionen - Liebe, Leidenschaft, Freude, Spaß – eures schönsten Tages in ganz besonderen Aufnahmen für die Ewigkeit festhalten.

Kontakt

Ansprechpartner: Florian Fritsch
Adresse: Winzererstrasse 1, 80797 München
Telefonnummer: 089/28748792
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: http://www.blue-wedding.de/

Repertoire / Leistungen

An Samstagen buchbar ab:8
Preisgestaltung:Pauschale plus Stundenabrechnung
Preisrahmen:1.501,- bis 2.000,- €
Photobooth buchbar:ja
Videofilme:nein
Videoedit auch von Material des Brautpaares?:nein

Informationen

Atelier vor Ort:nein
Mobil:ja
Entfernung bis:> 500 km
bzw. Gebiet:Welt
Sie sind hier:Startseite»Dienstleister»Fotografie & Videografie»Blue Wedding Photography