Christina Göttges Fotografie

Ich bin Christina. Fotografin aus dem schönen Berchtesgaden.

Gerne möchte ich mit euch gemeinsam die schönsten Momente eures großen Tages mit wundervollen Bildern festhalten. Ich kann es kaum erwarten euch kennenzulernen!

Liebes Brautpaar,
ich bin Christina - begeisterte Portraitfotografin mit Leib und Seele.
Meine Leidenschaft ist es Geschichten in Bildern festzuhalten und dabei immer neue Wege zu gehen.
In der Hochzeitsfotografie lege ich großen Wert auf die Natürlichkeit und die Spontanität, welche auf den Bildern zur Geltung kommt.
Mit euch gemeinsam möchte ich die schönsten und lustigsten Momente eurer Hochzeit mit wundervollen Bildern festhalten.
Richtig gute Hochzeitsportraits entstehen für mich dann, wenn ich meine baldigen Hochzeitspaare im Vorfeld schon etwas besser kennenlernen durfte.
Kommt mich besuchen, egal ob in meinem Studio oder in einem Cafe. Lernt mich kennen und lasst mich euch besser kennenlernen. Wenn dies einmal nicht möglich ist, aufgrund von weiten Entfernungen, dann können wir alles gerne auch über Skype oder direkt am Telefon besprechen.

Ich kann es kaum erwarten euch kennenzulernen!

Eure Christina Göttges

Kontakt

Ansprechpartner: Christina Göttges
Adresse: Marktplatz 24, 83471 Berchtesgaden
Telefonnummer: 08652-62606
eMail: info@fotografie-goettges.de
Website: http://www.fotografie-goettges.de/

Repertoire / Leistungen

An Samstagen buchbar ab:3
Preisgestaltung:Pauschale plus Stundenabrechnung
Preisrahmen:2.001,- bis 2.500,- €
Preis Pauschale ab (Euro):675.-
Photobooth buchbar:ja
Photobooth Preis ab (Euro):350,-
Videofilme:nein

Informationen

Atelier vor Ort:ja
Adresse Atelier:Marktplatz 24
83471 Berchtesgaden
GERMANY
Mobil:ja
Entfernung bis:> 500 km
bzw. Gebiet:Süddeutschland, Deutschland, Europa, Welt
Sie sind hier:Startseite»Dienstleister»Fotografie & Videografie»Christina Göttges Fotografie