Foto Rosi

Foto Rosi, die rollende Photobooth - kommt mit vielen Requisiten für den ultimativen Partyspaß auf Eurer Hochzeit!

Die Photobooth
Auch wenn ich Retro bin, wartet in meinem Bauch die neueste Fototechnik auf euch!
Eine DSLR - Kamera mit Blitz, ein Touchpad und ein Hightechfotodrucker stehen Euch für ultimativen Partyspaß zur Verfügung.
Jetzt geht`s los!
Ich bringe Euch viele Requisiten mit, Ihr sucht Euch etwas aus meinem Fundus aus und schon könnt ihr Euch wie früher in einem Passbildautomaten fotografieren lassen.
Aber mal ehrlich: Welcher Automat hatte schon den Besten Partysound?
Und passten dort all Eure Freunde rein?

Nur kurze Zeit später könnt Ihr Eure Fotos als Ausdruck mit nach Hause nehmen.

Individuelles Layout oder Logo sind selbstverständlich auch möglich.

 

Das Brautauto:

Ich liiiiiiiiiiebe Hochzeiten und das Aufregendste für mich ist, am schönsten Tag im Leben eines Brautpaares mit dabei sein zu dürfen und Euch zu chauffieren.

 

Das Fotoshooting:

Ich habe mich extra für Euch rausgeputzt und werde bestimmt ganz still halten, wenn ihr Euch mit oder in mir fotografieren lassen wollt.

Lust auf ein romantisches Pärchenshooting mit mir am See?

Oder wolltest du schon immer mal mit deiner besten Freundin im Retrolook und einem schnuckeligen VW Bulli im Mohnfeld fotografiert werden?

Erzähl mir von deinen Ideen!

Ich freu mich auf jedes Abenteuer!

Kontakt

Ansprechpartner: Frau Melpomeni Martzoukos
Adresse: Puchen 3, 83674 Gaißach
Telefonnummer: 0176/70419655
eMail: mail@foto-rosi.com
Website: www.foto-rosi.com

Repertoire / Leistungen

An Samstagen buchbar ab:4
Preisgestaltung:auf Stundenbasis
Preis Pauschale ab (Euro):690,-
Photobooth buchbar:ja
Videofilme:nein
Videoedit auch von Material des Brautpaares?:nein

Informationen

Atelier vor Ort:nein
Mobil:ja
Entfernung bis:> 500 km
bzw. Gebiet:Süddeutschland, Deutschland, Europa