Heike Heininger Fotografie & Design

Die Hochzeitsfotografie ist meine Leidenschaft! So ein wundervoller Tag, so viel Freude, so große Gefühle und jedes Mal wieder so einzigartig!
Ich freue mich, eure Hochzeit in vielen, ungestellten Momenten festhalten zu können, so dass ihr euch auch nach Jahren lebhaft an diesen Tag erinnern könnt.

Seitdem ich denken kann, fasziniert mich das Fotografieren. Landschaften, Leute, Food, Architektur, Tiere… nichts ist vor meiner Kamera sicher!

Und seitdem ich selber geheiratet habe, habe ich die Hochzeitsfotografie für mich entdeckt. Dieses Ereignis hat mich in seiner Schönheit so umgehauen und die Bilder dieses Tages sind bis heute so unglaublich wertvoll für mich, dass ich den besonderen Wert der Hochzeitsfotografie ab diesem Zeitpunkt so richtig schätzen gelernt habe. So ein wundervoller Tag, so viel Freude, so große Gefühle und jedes Mal wieder so einzigartig!

Seitdem habe ich meinen Fokus stark auf Hochzeiten gelegt. Außerdem ist so meine Philosophie entstanden: jedes Brautpaar bekommt von mir bereits am Tag nach der Hochzeit eine Handvoll Highlights von der Hochzeit zugeschickt. Dieser Tag ist so riesig und um zu realisieren, dass es kein Traum war, haltet ihr bereits 24 Std nach eurer Hochzeit die ersten Bilder in der Hand.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen!

Kontakt

Ansprechpartner: Heike Heininger
Adresse: Samerstraße 29, 83022 Rosenheim
Telefonnummer: 01773142144
eMail: heike@heininger.com
Website: www.heininger.com

Repertoire / Leistungen

An Samstagen buchbar ab:3
Preisgestaltung:auf Stundenbasis
Preisrahmen:1.001,- bis 1.500,- €
Videofilme:nein
Videoedit auch von Material des Brautpaares?:nein

Informationen

Atelier vor Ort:nein
Mobil:ja
Entfernung bis:100 km
bzw. Gebiet:Süddeutschland, Deutschland, Europa
Sie sind hier:Startseite»Dienstleister»Fotografie & Videografie»Heike Heininger Fotografie & Design