Kathleen John Fotografie

Fine Art Hochzeitsfotografin

Ich liebe es in meinen Bildern eure pure, verletzliche und reine Liebe festzuhalten - in Verbindung mit Blumen, Sonnenuntergängen, Wasser, Wäldern, Bergen und besonderen Orten,
ist es genau das, was mein Herz höher schlagen lässt und mich glücklich macht!

Meinen fotografischen Stil beschreibe ich als sanft, detailverliebt und natürlich. Mein Anspruch ist es an an dem großen Tag das Gefühl zweier sich liebender Menschen und all die kleinen Details, die ihr so liebevoll gestaltet und ausgesucht habt perfekt einzufangen.

Als absoluter Reisefan, folge ich euch für die Liebe überall hin. Ich freue mich unbeschreiblich über Anfragen für freie Trauungen, Destination Weddings und Elopements.

Ich bin schon gespannt darauf euch bei einem persönlichen Treffen näher kennen zu lernen und eure Liebesgeschichten zu hören!

Kathleen

Kontakt

Ansprechpartner: Kathleen John
Adresse: Aubinger Straße79a, 81243 München
Telefonnummer: 0174/5454030
eMail: mail@kathleenjohn.de
Website: http://www.kathleenjohn.de/

Repertoire / Leistungen

An Samstagen buchbar ab:6
Preisrahmen:2.001,- bis 2.500,- €
Preis Pauschale ab (Euro):1400
Photobooth buchbar:ja
Photobooth Preis ab (Euro):150
Videofilme:nein
Videoedit auch von Material des Brautpaares?:nein

Informationen

Atelier vor Ort:nein
Mobil:ja
Entfernung bis:> 500 km
bzw. Gebiet:Welt
Sie sind hier:Startseite»Dienstleister»Fotografie & Videografie»Kathleen John Fotografie