Jung und Wild design

Fotografenmeisterin aus München mit dem Blick für wichtige Details, emotionale Momente und besondere Fotos von eurem großen Tag!

Willkommen in meiner Welt der Fotografie.
Ich bin Mica, seit 2012 gelernte Fotografenmeisterin und ein echtes Münchner Kindl.

Die Liebe zur Kunst, dem Schönen und zur Fotografie entdeckte ich schon früh und es hat mich bis heute nicht mehr losgelassen. Die Fotografie ermöglicht es uns wunderschöne Momente, Geschichten und wichtige Ereignisse des Lebens festzuhalten und zu erzählen.

Fotografisch liebe ich es extrem, wenn es passt, aber auch verträumt und soft. Ich finde es immer wichtig, meinen Stil mit den Vorstellungen meiner Kunden zu kombinieren und zu vereinen. So kann ich einzigartige Fotomomente kreieren und Lebensabschnitte festhalten.
Jede Liebe und jede Hochzeit ist verschieden, und so sollen auch die Bilder verschieden sein, jedes Paar bewegt sich anders vor der Kamera und andere Aspekte sind von Bedeutung. Ich versuche immer, jedes Paar ganz natürlich und echt zu fotografieren.

Was für euch bleibt, sind...
... tiefe Emotionen,
... die kleinen Momente,
... das Glück zu zweit
... und Erinnerungen an euren wichtigen Tag.
Dies für euch mit Bildern festzuhalten sehe ich als besondere Aufgabe, die ich mit großer Freude erfüllen möchte.
Fühlt euch wohl, seid ihr selbst, genießt euren Tag und habt Spaß!
Ich bin Hochzeitsfotografin. Und wer seid ihr?

Kontakt

Ansprechpartner: Mica Zeitz
Adresse: Arzbergerstr.13, 81549 München
Telefonnummer: 0151/40326028
eMail: info@jungundwild.design
Website: https://jungundwild.design/

Repertoire / Leistungen

An Samstagen buchbar ab:6
Preisgestaltung:Pauschale plus Stundenabrechnung
Preisrahmen:1.501,- bis 2.000,- €
Preis pro Stunde ab (Euro):150,-
Photobooth buchbar:ja
Photobooth Preis ab (Euro):199,-
Videofilme:ja
Videoedit auch von Material des Brautpaares?:nein

Informationen

Atelier vor Ort:nein
Mobil:ja
Entfernung bis:500 km
bzw. Gebiet:Süddeutschland
Sie sind hier:Startseite»Dienstleister»Fotografie & Videografie»Jung und Wild design