Moises Schuch Photography

Unvergesslich. Augenblicke voller Leben.

Mein Name ist Moisés Schuch, geboren bin ich 1978 und wohne in München. Der spanische Vorname kommt durch meine südamerikanische Vergangenheit :-)

Wieso fotografierst Du so gerne Menschen?
Menschen sind total interessant. Sie verändern sich. Und jeder Mensch ist so anders! Am liebsten möchte ich jeden mit seinem persönlichen Charakter, in seiner ursprünglichen Schönheit und echten Emotionen einfangen. Jedes Mal wenn mir das gelingt freue ich mich ganz besonders!

Was fotografierst Du am liebsten?
Beziehungen zwischen Menschen, spontane Situationen, charakteristische Augenblicke - und natürlich Kinder! Gratulationen sind eine gute Möglichkeit genau diese Augenblicke in Erinnerung zu behalten.

Was macht Deine Bilder aus?
Das Leben, das Licht, und die Farben! Das Leben und die Freude in den Augen der Menschen. Das Licht, stimmungsvoll und weich, gibt einer Person Charakter und Ausstrahlung. Und die Farben, hell und warm, so echt wie möglich.

Was freut Dich ganz besonders?
Wenn die Menschen auf den Bildern erkannt werden, so wie sie sind, z.B. „ich hab noch nie so schöne Bilder von der Braut gesehen!“ oder „die Bilder sind so toll, so wie ihr wirklich seid!“

Sollen wir Dich buchen?
Wenn Euch die Bilder gefallen, sehr gerne, meldet Euch einfach

Kontakt

Ansprechpartner: Moisés Schuch
Adresse: Pfeuferstr. 24, 81373 München
Telefonnummer: 0179/4880258
eMail: info@MoisesSchuch.de
Website: http://www.moisesschuch.de/

Repertoire / Leistungen

An Samstagen buchbar ab:4
Preisgestaltung:Pauschale plus Stundenabrechnung
Preisrahmen:1.001,- bis 1.500,- €
Preis pro Stunde ab (Euro):125,-
Videofilme:nein
Videoedit auch von Material des Brautpaares?:nein

Informationen

Atelier vor Ort:nein
Mobil:ja
Entfernung bis:> 500 km
bzw. Gebiet:Welt
Sie sind hier:Startseite»Dienstleister»Fotografie & Videografie»Moises Schuch Photography