Mona und Reiner

Servus,

wir sind Mona und Reiner - ein Fotografen-Duo aus dem schönen München.

Da wir auch privat ein Paar sind ist es immer etwas ganz Besonderes für uns, andere Paare an ihrem Hochzeitstag begleiten zu dürfen.

Wir sind  Mona und Reiner, ein Fotografen-Duo aus München. Nicht nur als Fotografen sind wir ein Team, welches mit Leidenschaft miteinander arbeitet, sondern auch privat gehen wir gemeinsame Wege.

 

Wir kommen beide aus der Portraitfotografie und haben immer mehr den gemeinsamen Spaß an der romantischen Hochzeitsfotografie entdeckt.

Da wir Hochzeiten zu zweit fotografieren, bringen wir immer 2 Blickwinkel mit, so verpassen wir keinen Moment und kein Detail. Besonders beim Getting Ready ist dies ein großer Vorteil: Wir können uns immer aufteilen und die Partner getrennt voneinander begleiten. Uns ist es sehr wichtig, dass wir mit dem Brautpaar auf einer Wellenlänge leigen, deshalb lernen wir die beiden sehr gerne im Voraus bei einem Kaffee oder per Skype kennen. Nur mit Vertrauen und Sympathie kann eine entspannte Atmosphäre beim Paarshooting entstehem und somit schöne und natürliche Bilder.

 

Was fasziniert uns an der Hochzeitsfotografie?

Jede Hochzeit ist einzigartig. Es geschehen so viele schöne Dinge, welche uns immer wieder aufs Neue berühren. Es ist etwas ganz Besonderes und eine Ehre für uns, die emotionalen Augenblicke und die Gefühle miterleben zu dürfen, die ein Paar an einem der schönsten Tage ihres Lebens durchlebt. Die ganz intimen Momente und die kleinen Details liebevoll festzuhalten, bereitet uns eine große Freude, zumal wir dadurch Erinnerungen festhalten, welche dem Paar das ganze Leben lang bleiben.

Eure Hochzeit wird traumhaft und etwas ganz Besonderes, davon sind wir überzeugt! 

Als Fotografen-Duo sorgen wir gerne dafür, dass eure Gäste Kameras, Smartphones und Tablets in ihren Taschen lassen können und der Tag trotzdem mit seinen Emotionen, Augenblicken und Details für die Ewigkeit erhalten bleibt.

 

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!

Mona & Reiner

 

Das bieten wir an:

-Verlobungsshootings

-Getting Ready

-First Look

-Paarshooting

-After-Wedding-Shooting

-Fotobuch

-Video

-Wanddrucke

 

Kontakt

Ansprechpartner: Mona Gaida
Adresse: Bäumlstraße 1a, 80638 München
Telefonnummer: 0157-77555224
eMail: info@monaundreiner.de
Website: www.monaundreiner.de

Repertoire / Leistungen

An Samstagen buchbar ab:6
Preisgestaltung:Pauschale plus Stundenabrechnung
Preisrahmen:1.501,- bis 2.000,- €
Preis Pauschale ab (Euro):1800,-
Preis pro Stunde ab (Euro):300,-
Photobooth buchbar:nein
Videofilme:nein
Videografie Preis ab (Euro):-
Videoedit auch von Material des Brautpaares?:nein

Informationen

Atelier vor Ort:nein
Adresse Atelier:-
Mobil:ja
Entfernung bis:> 500 km
bzw. Gebiet:Süddeutschland, Deutschland, Europa, Welt
Sie sind hier:Startseite»Dienstleister»Fotografie & Videografie»Mona und Reiner