OctaviaplusKlaus Photo+Film

Jedes Brautpaar hat eine Geschichte, jede ist einzigartig – genauso wie euer großer Tag.

Diesen wollen wir festhalten, mit all den Kleinen und Großen Dingen, mit den Freudentränen und dem Lachen und mit all dem, was diesen Tag genau zu EUREM Hochzeitstag werden lässt. Wir sind da, ganz nah bei euch, und halten all eure Gefühle in Form von Bildern in einer Geschichte fest. So könnt ihr euch ganz auf euch konzentrieren und den Tag ganz einfach entspannt genießen. Am Ende blickt ihr auf eine Hochzeitsreportage zurück, die euch ein Leben lang immer wieder zeigt, wie schön dieser Tag doch für euch war. Wir freuen uns, wenn wir uns darum kümmern dürfen, dass eure Erinnerungen für immer lebhaft bleiben. Eure Octavia + Klaus

Kontakt

Ansprechpartner: Klaus Oppermann
Adresse: Wiesenstraße 9, 53639 Königswinter
Telefonnummer: 02244-939001-0
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.octaviaplusklaus.com

Repertoire / Leistungen

An Samstagen buchbar ab:8
Preisgestaltung:Pauschale plus Stundenabrechnung
Preisrahmen:2.001,- bis 2.500,- €
Photobooth buchbar:ja
Videofilme:ja
Videoedit auch von Material des Brautpaares?:nein

Informationen

Atelier vor Ort:nein
Mobil:ja
Entfernung bis:> 500 km
bzw. Gebiet:Deutschland, Europa, Welt
Sie sind hier:Startseite»Dienstleister»Fotografie & Videografie»OctaviaplusKlaus Photo+Film