Stefanie Fiegl Photography

Hochzeitsfotografin im Tiroler Oberland
Mit ganz viel Herzblut und Empathie bin ich Hochzeits - und Neugeborenen Fotografin. Ich kreiere echte Erinnerungen, die auch in vielen Jahren noch Emotionen hervorrufen. Bei Fotoreportagen schlägt mein Herz für ungestellte und natürliche Situationen.

Hochzeits - & Neugeborenenfotografin im Tiroler Oberland
Ich bin Stefanie, 35, geborene Münchnerin, Mutter von 2 Söhnen und einer Tochter und Ehefrau eines Tirolers. Mit ganz viel Herzblut und Empathie bin ich Hochzeits und Neugebornen Fotografin. Ich kreire echte Erinnerungen, die auch in vielen Jahren noch Emotionen hervorrufen. Bei der Fotoreportage schlägt mein Herz für ungestellte und natürliche Situationen, ich liebe es, wenn Menschen vor der Kamera ganz sie selbst sind. In meinen Bildern möchte ich meine Kreativität und meinen Sinn für Ästhetik zum Ausdruck bringen. Das Spiel mit dem Licht finde ich besonders faszinierend. Für gute Fotos braucht man eine Atmosphäre in der man sich wohlfühlt und gegenseitiges Vertrauen - daher freue ich mich schon auf ein Kennenlernen.

Kontakt

Ansprechpartner: Stefanie Fiegl
Adresse: Siedlungsweg 18, 6450 Sölden
Telefonnummer: 0676-9491272
eMail: info@stefaniefiegl.com
Website: http://www.stefaniefiegl.com/

Repertoire / Leistungen

An Samstagen buchbar ab:7
Preisgestaltung:Pauschale plus Stundenabrechnung
Preisrahmen:1.501,- bis 2.000,- €
Preis Pauschale ab (Euro):880,-
Preis pro Stunde ab (Euro):220,-
Photobooth buchbar:nein
Videofilme:nein
Videoedit auch von Material des Brautpaares?:nein

Informationen

Atelier vor Ort:nein
Mobil:ja
Entfernung bis:300 km
bzw. Gebiet:Süddeutschland, Deutschland, Europa
Sie sind hier:Startseite»Dienstleister»Fotografie & Videografie»Stefanie Fiegl Photography