Susanne Wysocki

Fine Art Wedding Photography



Ich liebe die besonderen Momente, liebe die Freude in den Augen der Menschen und liebe die Fotografie. Das alles lässt sich kaum schöner verbinden, als bei der begleitung eurer Hochzeit. Ich fange die einzigartige Stimmung an diesem wunderbaren Tag ein und halte die Lebendigkeit und das Glück dieses einmaligen Ereignisses für euch auf den Fotos fest.

Meine Bilder sind wie ich - lebendig, fröhlich, sonnenverliebt, emotional,verträumt, voller Energie und vor allem echt.

Kontakt

Ansprechpartner: Susanne Wysocki
Adresse: Pfeuferstr. 41, 81373 München
Telefonnummer: +49 176 20902426
eMail: mail@susannewysocki.de
Website: www.susannewysocki.de

Repertoire / Leistungen

An Samstagen buchbar ab:8
Preisgestaltung:Pauschale plus Stundenabrechnung
Preisrahmen:2.001,- bis 2.500,- €
Photobooth buchbar:ja
Videofilme:nein
Videoedit auch von Material des Brautpaares?:nein

Informationen

Mobil:ja
Entfernung bis:> 500 km
bzw. Gebiet:Welt
Sie sind hier:Startseite»Dienstleister»Fotografie & Videografie»Susanne Wysocki