Jen´s Wedding Stuff

Du möchtest an deiner Hochzeit besonders auffallen und das von Kopf bis Fuß? Dann sind personalisierte Schuhe die ganz individuell angefertigt werden eine tolle Möglichkeit um auf der eigenen Hochzeit, zumindest mit dem Schuhwerk, aus der Reihe zu tanzen.

Jeder Schuh wird für Dich persönlich bemalt!

Frauen lieben Schuhe. Und eigentlich können sie gar nicht genug davon haben. Na klar, dass dann die Schuhe etwas ganz individuelles sein sollten, so hat sie nämlich keine andere Frau in ihrem Schrank/Vitrine stehen. Sei es die Geschichte des Paare, die Lieblingsblumen oder die Namen, jeder zu bekommt so seine persönliche Note und macht ihn zu einem ganz besonderen Unikat.

Um an den schönsten Tag zu erinnern, bemale ich Schuhe ganz individuell. Hinterher können die Schuhe dann gut sichtbar in den eigenen 4 Wänden präsentiert werden und erinnern an die ersten Schritte in das gemeinsame Eheleben.

Natürlich bemale ich auch Schuhe für andere Anlässe, Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und ein Auftritt der die Blicke auf Euch zieht ist Euch damit garantiert.

Kontakt

Ansprechpartner: Jennifer Heikel
Adresse: Fuggerstraße 28, 86830 Schwabmünchen
Telefonnummer: 082328078799
eMail: weddingstuff@web.de
Website: https://www.facebook.com/groups/1533267706896705/

Accessoires

Für:die Braut
Auswahl:Schuhe, Taschen

Informationen

Adresse Online:https://www.facebook.com/groups/1533267706896705/
Maßanfertigung / Individuelle Anfertigung:ja
Verleih:nein
Second Hand:nein
Sie sind hier:Startseite»Dienstleister»Mode & Tracht»Jen´s Wedding Stuff