HeimatHochzeit

...wenn ihr euch auf eurer Hochzeit DAHEIM fühlen wollt!
Wenn ihr eine Alm-, Land- oder Stadelhochzeit feiern möchtet seid ihr bei HeimatHochzeit genau richtig!

Wenn ihr euch mit dem Thema Hochzeit beschäftigt, habt ihr den Wahnsinn bestimmt schon erkannt. Kaum ein Brautpaar kann seinen Hochzeitstag noch ohne Stress verbringen. Mit HeimatHochzeit möchte ich dabei helfen, dass ihr euch auf eurer Hochzeit daheim und vor allem wohl fühlt und an dem Ort heiratet, der euch glücklich macht! Ich arbeite gerne mit regionalen Dienstleistern zusammen.

Meine Werte:
Vertrauen & Ehrlichkeit | Wenn ich eure Hochzeitsplanerin sein darf, versetze ich mich in euch hinein und plane die Hochzeit mit euch gemeinsam, als wäre ich an eurer Stelle. Deshalb seht ihr auf meiner Webseite meine Leistungen und Preise. Ich möchte an euren Kosten nicht verdienen, weswegen ich auch mit festen Preisen und ohne Prozentregelung arbeite.
Einzigartigkeit | HeimatHochzeit bietet euch individuelle Dienstleistungen und keine Katalogprodukte. Alle Teile eurer Hochzeit können wir ganz nach euren Wünschen anpassen.
Perfektionismus | Ich möchte euch dabei helfen, den Zeitdruck aus der Hochzeitsplanung zu nehmen. Deswegen erhaltet ihr von mir ein Konzept und einen roten Faden, der uns durch die gesamte Planung führen wird. Eure Hochzeit soll perfekt werden - auf eure persönliche Art!

Schreibt mir einfach! Ich freue mich darauf mit euch eure HeimatHochzeit zu planen :)

Kontakt

Ansprechpartner: Elke Weiß
Adresse: Franz-Lehar-Str. 1a, 85591 Vaterstetten
Telefonnummer: 017664176065
eMail: hallo@heimathochzeit.de
Website: http://www.heimathochzeit.de/

Informationen

Mobil:ja
Entfernung:bis 200km
Gebiet:Süddeutschland, Österreich, Schweiz