Kommentar melden

Hallo Ihr lieben,
sehr schade dass ich erst jetzt von eurem tollen Adventskalender gehört habe, aber umso mehr habe ich richtig Lust ab heute mitzumachen ;)
Da ich ganz im Norden wohne wäre das wohl ein Skype-Duell ;) Aber auch das klingt super spannend,
vor allem weil wir sehr kurzfristig heiraten, schon in weniger als 3 Monaten standesamtlich (haben noch nichtmal den Termin fest bestätigt)...
Die große Feier soll dann erst 2018 stattfinden...

Ich selbst bin Grafikerin mit großem Drang zum Thema Hochzeit, daher folge ich euch nun gern auch auf Instagram ;)
https://www.instagram.com/weserbraut/

Lieb Grüße
Mary
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok