Sandro Behrndt

Sandro Behrndt - Weddingstories
Reportagen ohne Schnick Schnack, dafür ehrlich und authentisch

Hi!
Mein Name ist Sandro und ich begleite Hochzeiten.
Paare und ihre Hochzeiten zu begleiten fasziniert mich. Ich glaube, es liegt in meiner Natur, ein stiller Beobachter zu sein. Einfach zu dokumentieren, die großen und kleinen Geschichten an solchen Tagen. Momente eben. Ohne Schnick Schnack, dafür ehrlich und authentisch.

Wer bin ich eigentlich? Ursprünglich komme ich aus Magdeburg, lebe aber seit 2007 im schönen Augsburg in Bayern. Neben viel Kaffee und Zeit mit Freunden bin ich gerne in der Natur und entdecke unsere schöne Welt.

Hochzeitsreportagen sind etwas sehr persönliches, ich trage eine hohe Verantwortung und möchte, dass zwischen mir und dem Paar ein freundschaftliches Verhältnis entsteht. Ein persönliches Kennenlernen ist mir daher sehr wichtig.

Wenn euch meine Art zu fotografieren zusagt und mich kennenlernen wollt, schreibt mir oder ruft am Besten an.

Ich freue mich auf euch,
Sandro

Kontakt

Ansprechpartner: Sandro Behrndt
Adresse: Öglinstraße 2, 86153 Augsburg
Telefonnummer: 0170/5251949
eMail: hallo@sandro-behrndt.de
Website: http://sandro-behrndt.de/

Repertoire / Leistungen

An Samstagen buchbar ab:8
Preisgestaltung:auf Stundenbasis
Preisrahmen:2.001,- bis 2.500,- €
Preis Pauschale ab (Euro):2400,-
Preis pro Stunde ab (Euro):300,-
Photobooth buchbar:nein
Videofilme:nein
Videoedit auch von Material des Brautpaares?:nein

Informationen

Mobil:ja
Entfernung bis:> 500 km
bzw. Gebiet:Süddeutschland, Deutschland, Europa
Sie sind hier:Startseite»Dienstleister»Fotografie & Videografie»Sandro Behrndt