Montag, 04 September 2017

Heiraten am See

... mit einem Copper Love Inspirationsshooting

Servus, mein Name ist Susanne, ich bin Hochzeitsplanerin und das Herz von Deine Hochzeitsplanerei.

Persönlich stehe ich ja überhaupt nicht auf Trends - wenngleich ich sie kenne, ein Teil des Jobs als Hochzeitsplanerin - denn ich bin der Meinung: Jede soll ihren eigenen Geschmack haben, dazu stehen und ihn auch zeigen.

Schliesslich sind wir alle individuell und besonders.

(gilt natürlich auch für die Männerwelt)

 

Doch was den Metallic Trend angeht, der im Frühjahr 2013 eine neue Geburtssaison erlebte, mache ich eine Ausnahme, denn - ganz ehrlich - was sich soooooo lange hält, wird auch in 2018 noch in aller Munde sein.

Deswegen will ich dir heute unser Copper Love Inspirationsshooting zeigen.

 

Kupfer - was bedeutet Kuper eigentlich?

Es bedeutet - in fliessender Verbindung sein - und einen - neuen Raum für das Bewusstsein öffnen.

Es - öffnet die Augen für Schönheit und es verbessert den Kontakt zur Familie und zu Freunden, da es Liebe fördert.

 

Das nenne ich mal eine wundervolle Farbgeschichte.

 

Mehr als nur passend für den neuen Weg, den man als Liebespaar (ein)geht.

Wenn es JA zueinander sagt, und aus dem ICH und dem DU ein WIR wird, das bereit ist, für das Abendteuer EHE.

 

Ich will an dieser Stelle ein grosses Danke an all die wundervollen Menschen schicken, die mitgewirkt haben.

Ohne euch wäre Copper Love - An Autumn Dream nur eine Idee geblieben.

Jetzt will ich dich nicht mehr länger auf die Folter spannen - sieh selbst, geniesse und lass dich inspirieren.


Herzlichen Dank für deine Zeit

***Susanne

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Konzept und Organisation: Susanne Zehntner, Deine Hochzeitsplanerei

Dekoration und Blumen: Malaschko Christina

Photograph: Birgit Roschach

Models: Luise und Alexey

Haare & Make Up Braut: Lipperts´s Friseure, Jekaterina

Haare & Bart Bräutigam: Barber House

Papeterie: Hochzeit & Familie -Papeterie

Haarschmuck: KiDo Design

Ringe: 123.gold, München

Brautkleid: SayYes Munich / Designerin Sarah Janks

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.