Sonntag, 19 Februar 2017

Heiraten am Eibsee...

... in Garmisch-Partenkirchen

 

Als ich dieses Shooting sah, musste ich euch dieses unbedingt zeigen.

Dafür gibt es natürlich viele Gründe, dich euch vermutlich selber auch gleich direkt ins Auge fallen werden.

Denn die beiden Hochzeitsfotografen Mona und Reiner haben zusammen mit einem tollen Team ein zauberhaftes Shooting kreiert, was bei euch eventuell auch genauso aussehen könnte. 

Denn der Eibsee ist und bleibt einfach ein traumhaftes Fleckchen Erde zum Heiraten.

Dieser See - eingerahmt von einer unglaublich imposanten Bergkulisse wird nicht nur für uns immer einer der schönsten Orte zum Heiraten sein.

Auch für viele, viele andere Pärchen ist dieses Fleckchen der perfekte Ort für ihrer Hochzeit oder noch ein paar Schritte davor - für den Heiratsantrag. 

Viele die Heidi liebt Peter schon länger verfolgen, wissen dass wir uns selber vor dieser Traumkulisse haben trauen lassen. Und deshalb können wir auch nie damit aufhören euch immer wieder Bilder von Shootings oder Hochzeiten dort zu zeigen.

Lasst euch nun heute einmal von einer Vintage Trachtenhochzeit mit Blau und Cremefarben inspirieren. 

Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dienstleister

Fotos, Bearbeitung und Planung: www.monaundreiner.de 
 
Dirndl: 
 
Hemd: 
 
Kette/Armband:
 
Ohrringe:
Facebook: Framexohrringe von 
 
Hair&Makeup:
 
 
Modelle:
 
Alexander Gieber
 

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.