Sonntag, 15 Januar 2017

Heiraten in Tirol - auf der Hohen Mut Alm

 

Heiraten, sei es nun eine standesamtliche Trauung oder das große Fest, setzt nicht nur bei dem Brautpaar Glücksgefühle frei.

Ganz oft erreichen uns Aufnahmen, die durch all die begabten Fotografen da draußen, nicht nur direkt die Herzoberfläche erreichen, sondern ganz tief gehen.

So erging es mir, als ich diese Hochzeit von Stefanie Fiegl Photography zum 1. Mal sah.

Nicht nur die Glückstränen der Hochzeitsgesellschaft sieht man hier kullern, auch die pure Freude über diesen Tag steht allen ins Gesicht geschrieben.

So habe ich mich bei der Erstellung dieses Blogbeitrages immer wieder selbst ertappt, wie die Bilder sich tief in mein Glückszentrum vorgegraben haben und ich mich immer wieder schmunzelnd vor dem Laptop ertappte.

Und genau so soll es doch auch sein.

Bilder, die ans Herz gehen und die den schönsten Tag im Leben festhalten.

Die Emotionen in einem hervorrufen und die einen in die Herzen und in die Gefühlswelt der anderen Menschen schauen lassen.

 

Ich hoffe euer Glückszentrum ist genauso erfreut wie meins.

Habt einen schönen Sonntag!

Eure Heidi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.