Donnerstag, 08 Dezember 2016

Adventskalender mit Herz...8.Dez.

und Frau Meier

 

Gewinnt ein

Engagement/Pärchenshooting

im Wert

von 145,- Euro

 

von Frau Meier

 

 

Ob ein stolzes Lächeln, Freudentränen oder Erleichterung.

Wie schön wäre es,

all dies in authentischen und persönlichen Fotos festhalten zu können?

Deshalb möchten wir euch gerne ein Engagement-/Pärchen-Shooting schenken.

 

Dauer 60 Min

Anfahrt nach Absprache

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als kleine Erinnerungsstütze wie man nun an dem Gewinnspiel teilnehmen kann:

 

Wie läuft das Ganze denn nun ab und wie komme ich an die tollen Gewinne:

Möchtet ihr nun den oben geposteten Gutschein oder das Geschenk unbedingt euer Eigen nennen, dann müsst ihr uns ganz einfach einen Kommentar im Kommentarfeld hinterlassen und euren Namen und eure Emailadresse in das jeweilige Feld eintragen.

Das Kästchen mit der url lasst ihr frei, außer ihr habt selber eine Webadresse und möchtet diese mit uns teilen.

Somit gelangt ihr in den Lostopf für den jeweiligen Tag und gewinnt mit ein bisschen Glück das Geschenk oder den Gutschein des jeweiligen Tages.

Eure persönlichen Daten werden nur für die Gewinnermittlung und die Übersendung des Gewinnes verwendet - ihr erhaltet keine Newsletter oder sonstige Informationen von uns per Email.

Ein kleines Beispiel zur Verdeutlichung:

Kommentarfeld: Ich möchte unbedingt gewinnen!

Name: Heidi

emailadresse: info@heidiliebtpeter.de

und dann auf "Kommentar senden" klicken.

 

Warum erscheint denn aber jetzt nicht mein Name, nachdem ich den Blogpost kommentiert habe?

Habt keine Angst, ihr seid auf alle Fälle registriert.

Eure Kommentare werden von mir jedoch im Laufe des Tages aktiv freigeschalten und ihr nehmt auf alle Fälle bei der Verlosung teil, wenn ihr bis 23.59 Uhr des jeweiligen Tages kommentiert habt.

 

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Den oder die Gewinner/in ziehen wir dann innerhalb der nächsten 1-2 Tage und sie werden per Email benachrichtigt.

 

Ganz viel Glück und eine wunderschöne Adventszeit wünschen euch

Heidi & Peter

16 Kommentare

  • Kommentar-Link Christine Donnerstag, 08 Dezember 2016 22:15 gepostet von Christine

    Ach wäre das toll!

    Melden
  • Kommentar-Link Christina Irrgang Donnerstag, 08 Dezember 2016 19:06 gepostet von Christina Irrgang

    Ich würde mich soooooo über den Gewinn des 8ten Türchens freuen :) ich wollte sowieso gerne mal ein Shooting mit meinem Schatz machen :)

    Melden
  • Kommentar-Link Nadine Kuder Donnerstag, 08 Dezember 2016 18:48 gepostet von Nadine Kuder

    Auch wenn ich mit meinem Mann schon eine ganze Weile verheiratet bin, würde ich mich sehr über gemeinsame Fotos von und beiden freuen

    Melden
  • Kommentar-Link Natascha Hesse Donnerstag, 08 Dezember 2016 09:52 gepostet von Natascha Hesse

    Das wäre toll als Geschenk für meinen Mann :-)

    Melden
  • Kommentar-Link Nikola Donnerstag, 08 Dezember 2016 09:21 gepostet von Nikola

    Geheiratet haben wir zwar schon, aber ich hätte so lange gerne schon mal wieder schöne Fotos von uns Zweien

    Melden
  • Kommentar-Link Tamara Donnerstag, 08 Dezember 2016 07:52 gepostet von Tamara

    Ich würde sehr sehr gerne so ein tolles schooting gewinnen

    Melden
  • Kommentar-Link Laura Donnerstag, 08 Dezember 2016 07:40 gepostet von Laura

    Wir brauchen dringend noch ein schönes Foto für das Save-the-Date! Da wäre so ein Shooting perfekt! Ich drücke uns die Daumen! :)

    Melden
  • Kommentar-Link Lisa Donnerstag, 08 Dezember 2016 07:35 gepostet von Lisa

    Es ist so eine tolle Idee, euer Adventskalender mit Herz ❤️! Würde mich sehr über das Pärchen-Shooting freuen!

    Melden
  • Kommentar-Link Helene Endres Donnerstag, 08 Dezember 2016 07:35 gepostet von Helene Endres

    So eine tolle Idee mit dem Adventskalender und natürlich würden uns soooo freuen wenn wir gewinnen!!!!!

    Melden
  • Kommentar-Link Maria schmidt Donnerstag, 08 Dezember 2016 07:26 gepostet von Maria schmidt

    Maria schmidt
    Maria287privat@gmail.com

    Melden

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok