Donnerstag, 09 April 2015

Danke, dass du so schön warst...

...lieber Winter!

War das nicht ein außergewöhnlich schöner Winter ihr Lieben?

Ich fand es einfach traumhaft - so viele schöne Schneehochzeiten gab es dieses Jahr - der Winter hat sich einfach von seiner schönsten Seite gezeigt, und deshalb gibt es heute noch eines der letzten Winterhochzeitsinspirationen, die mich dieses Jahr erreicht haben. Denn sie ist einfach zu schön, dass sie nicht bis zum Herbst warten kann.

Ein "Dream-Team" aus kreativen Köpfen hatte sich diese Inspiration ausgedacht und wirklich traumhaft umgesetzt. Die "Feder" spielte bei dieser Hochzeitsinspiration eine ganz besonders wichtige Rolle - wer das Kleid näher betrachtet hat, weiß warum. Es zeigt aber auch einmal mehr, dass man im Winter auch im kurzen Kleidchen heiraten kann, es kommt nur darauf an wie tapfer man als Braut ist - aber ich denke da sind wir uns alle einig wie tapfer wir sind - stimmts :)

Mit dieser schneeweißen Hochzeitsinspiration verabschiede ich nun mit euch zusammen unsere weiße Jahreszeit und freue mich schon auf all` die Traumhochzeiten - bei denen man bereits den Frühlingsduft beim Anschauen der Bilder in die Nase bekommt.

Ach, es duftet schon so gut ..............

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok