Sonntag, 28 Februar 2016

Das neue Alte...

... die Kalligrafie ist zurück!

Manchmal kommt es vor, dass wir schon bei der allerersten Email eines neuen Partners erkennen, dass dieser seine Arbeit genauso liebt wie wir es tun. 

So geschehen bei Cornelia Studer.

Sie schrieb uns über ihre Liebe & Leidenschaft zur Kalligrafie und dies kam so aus vollem Herzen, dass wir ihr hier & heute einmal das Wort übergeben möchten.

 

Liebe Verliebten!

 

Die Kalligrafie ist zurück. Und wie!

Kraftvoll vermittelt die moderne Kalligrafie Liebe und Freude.

Liebevoll. Schlicht. Verspielt. Glitzernd und matt. Schön. Sanft. Schwungvoll. Kalligrafie berührt, spricht einfach an und hat so manchen WOW-Effekt. Genau so wie eine Hochzeit in den Bergen berührt: WOW!

Ich liebe das Schreiben von Hand.

In jedem meiner Buchstaben schwingt Herzblut mit.

Ich liebe es, meine Liebe und Freude durch den Stift auf Papier zu bringen und dadurch Menschen im Herzen erreiche.

Dafür lebe ich! Was gibt es schöneres, als Menschen im Herzen zu berühren, ihre Seele zu bewegen und ihren Geist zu erfreuen?

Kalligrafie ist Emotion. Energie. In der Kalligrafie schwingt Liebe mit. Das finde ich besonders schön. Kalligrafie gehört für mich zu jeder Hochzeit dazu. Detailverliebt zieht sich die Schrift durch die ganze Hochzeit durch.

Massgeschneidert zum Brautpaar und ihrem grossen Fest. Exklusiv. Einmalig. Voller Liebe.

Von der “save the Date”-Karte über die Einladung, Give Aways für die Gäste, Namensschilder, Menü-Karte, Dankeskarte - alles, was es für Euren Hochzeitstag zu schreiben gibt. Besonders schön: Euer Eheversprechen in Kalligrafie geschrieben. Nach der Hochzeit einrahmen und einander immer wieder vorlesen…

Zu einer Hochzeit in den Bergen passt die Kalligrafie besonders gut. Altes und traditionelles neu entdeckt.

Der Trend geht wieder auf das “Bewusste”. Zurück zur Authentizität. Natur. Schlicht aber echt. Pure Liebe. Erfrischend!

In den Bergen ist die Energie reiner und schwingt höher. Genau so wie die Kalligrafie.

Ein Traumpaar eben, die Hochzeit auf dem Berg und die Kalligrafie.

Liebe Verliebten, ich freue mich sehr, Euch kennen zu lernen und Euch mit meiner Kalligrafie durch Eure Hochzeit auf dem Berg begleiten zu dürfen.

Denn: ich liebe nicht nur das Schreiben, sondern auch die (Schnee-) Berge und die Liebe.

 

Herzlichst,

Cornelia Studer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und weil sie gar nicht genug bekomme kann, hat sie uns doch spontan gleich noch etwas mit Heidi & Peter gezaubert!

Danke dir liebe Cornelia!

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok