Mittwoch, 25 April 2018

ein hochzeitlicher Lavendeltraum...

... mit traumhaften Lilatönen vor den Traualtar

"Am liebsten würde ich ja rosa oder lila als Farbkonzept wählen, aber das wirkt ja viel zu mädchenhaft, findest du nicht auch?"

Diese Frage wurde mir vor kurzem von einer Braut gestellt und ich glaube dass dieses Thema viele von euch bewegt.

Als ich mir so Gedanken darüber gemacht habe, ist mir doch eingefallen, dass ich euch noch gar nicht die schönen Hochzeitsbilder von me & him photography gezeigt habe, die die Beiden mir eingeschickt haben.

Denn genau um einen Traum in Lila geht es nämlich hier. Und noch dazu mit einer wirklich tollen Pflanze dazu - Lavendel.

Das Gute an Lavendel ist, dass ihr diesen nach der Hochzeit nicht wegschmeissen müsst, sondern diesen trocknen könnt und ihr dann zusätzlich noch eine duftende Erinnerung an euren großen Tag habt.

Nun zurück zur gestellten Frage: Nein, finde ich nicht - denn je nachdem wie man diese Farbe einsetzt, gibt es traumhafte Farbvarianten zwischen rosa und lila, die alle zu traumhaften Farbkombinationen verleiten.

Wenn ihr auch Farbfragen habt und meine Meinung dazu haben wollt, meldet euch immer gern.

Eure Heidi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Photos: Me & him photography

Kleid Magic Bride
Blumen Blumen und Wein
Hair Haircutter
Make-Up DIY
Anzug Elsässer Leidersbach
Schmuck Holländer
Location Wirtshaus am See, 63796 Kahl am Main


Mehr in dieser Kategorie: « Makeup Coaching in den Bergen

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok