Sonntag, 10 Januar 2016

Mit der Gondel...

...ins Glück!

Wenn man wie Tanja & Gerd mit den Ötztaler Bergen sehr verbunden ist, dann möchte man dort vielleicht auch den schönsten Tag im Leben verbringen.

Wenn man dies vielleicht kirchlich, oder sogar in Form einer freien Trauung tun möchte, dann findet man doch einige schöne Plätze.

Doch wenn man gerne den standesamtlichen Part in einem schönen Rahmen feiern möchte, dann stößt man meist an Grenzen.

Denn leider bieten viele Standesämter keine externen Trauungen an und es bleibt meist nur ein kleiner und unpersönlichen Raum.

 

Deshalb möchten wir euch heute genau diese Hochzeitsbilder zeigen, denn das Brautpaar fand einen ganz wundervollen & selten Ort für eine standesamtliche Trauung.

Auf der Hohe Mut Alm kann man sich, umgeben von einer atemberaubenden Kulisse, das „Ja- Wort“ geben und anschließend in modern rustikalem Ambiente auf ein Leben zu Zweit anstoßen.

Hervorzuheben ist auch der Weg zu der Alm, denn speziell für das Brautpaar gibt es eigens eine Hochzeitsgondel.

Eingekuschelt in weiche Felldecken kann man schon auf dem Weg nach oben mit einem Gläschen Prosecco anstoßen und ein bisschen Zweisamkeit genießen.

Lasst euch nun von den folgenden Bildern inspirieren und genießt die herrlichen Aufnahmen von Stefanie Fiegl Photographie & Arts.

Sie selbst sagt zu dieser Hochzeit:

Manchmal ist weniger mehr -

und es braucht nicht immer jahrelange Planung um einen wunderschönen Tag

umgeben seiner Lieben zu verbringen, der ganz bestimmt allen beteiligten ein Leben lang in Erinnerung bleiben wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok