Sonntag, 07 Mai 2017

Stifte individuell beschriften

... ein Gewinnspiel mit STABILO

 

 

 

 

 

Liebe Brautpaare,

der schönste Tag im Leben rückt näher

und ihr seid noch auf der Suche nach einem personalisiertem Gastgeschenk?

Etwas, dass euren Lieben nicht nur kurz den Gaumen verzückt, sondern euren Hochzeitstag langfristig überlebt?

 

Dann haben wir hier nun eine tolle Idee:

Unter www.designyourstabilo.com könnt ihr eure ganz persönlichen Hochzeitsstifte gestalten.

 

Sowohl die Angaben zu eurer Hochzeit, als auch die Namen jedes einzelnen Gastes sind hier möglich.

Und dafür stehen euch sowohl die traditionellen STABILO Tintenfineliner & Highlighter zur Verfügung, aber auch Kugelschreiber und Holzstifte.

Ist das nicht eine tolle Idee?

 

 

 

 

 

 

 

Wir finden, dass dieses Gastgeschenk mal etwas ganz Besonderes ist

und möchten deshalb gleich mal 1 zukünftiges Brautpaar mit diesem zauberhaften Exemplar glücklich machen:

 STABILO SILVER SHINE - setzt Glanzpunkte mit liebevollen Details in Weiß und Silber

 

 

 

 

 

 

 Gewinnspiel

Wir verlosen insgesamt 100 Stück des STABILO Silver Shine mit eurem einheitlichen individuellen Wunschtext

 

hier nochmal ein Link dazu

http://www.designyourstabilo.com/index.php?id_product=57&controller=product

 Man kann ihn mit max. 28 Zeichen beschriften und dabei eine Farbe passend zu eurem Farbkonzept auswählen.

Dann müsst ihr euch nur noch 4 Wochen ab dem Bestelldatum gedulden und schon könnt ihr euren personalisierten Hochzeitsstift in euren verliebten Händen halten.

 Na, was sagt ihr?

Klingt doch toll, oder?

Deshalb macht schnell mit, wenn ihr personalisierte Hochzeitsstifte haben möchtet.

 

Teilnahmebedingungen:

Kommentiert bis zum 21.05.2017 24 Uhr diesen Post.

Unter allen Kommentatoren (mehrfach Kommentare setzten zählt leider nicht :) ) ziehen wir im Anschluss den Gewinner/in.

Der oder diejenige wird per Email über den Gewinn benachrichtigt.

Der Gewinn ist nicht auszahlbar.

 

 

Viel Glück wünschen

 

 

&

 

 

 

 

 

 

 

 

 

33 Kommentare

  • Kommentar-Link Iris Jost Sonntag, 21 Mai 2017 07:03 gepostet von Iris Jost

    Iris liebt Stabilo Shine.
    Gewinnen am Sonntagmorgen ?(-;

    Melden
  • Kommentar-Link Romina Sonntag, 21 Mai 2017 06:44 gepostet von Romina

    Wow, die Stifte sind toll, mal ein ganz anderes Gastgeschenk! Da versuche ich gerne mein Glück.

    Melden
  • Kommentar-Link janni Sonntag, 21 Mai 2017 06:37 gepostet von janni

    für meine kleine Nichte möchte ich gern gewinnen

    Melden
  • Kommentar-Link Peter Hardrath Sonntag, 21 Mai 2017 04:06 gepostet von Peter Hardrath

    Julia und Tizian

    Melden
  • Kommentar-Link Karola Dahl Sonntag, 21 Mai 2017 01:46 gepostet von Karola Dahl

    Für unsere 'GOLDENE HOCHZEIT' wäre das ein besonderer Gag. Diese Idee finde ich phantastisch.

    Unser Text würde lauten:

    "If I had to choose again I still would choose you! Karola & Hans"

    Ach, auf dieses Event freue ich mich schon jetzt.

    Melden
  • Kommentar-Link Karin Rudat Samstag, 20 Mai 2017 22:59 gepostet von Karin Rudat

    Karin & Hans Rudat

    Melden
  • Kommentar-Link anni Samstag, 20 Mai 2017 22:19 gepostet von anni

    stabilo ist die beste marke für schul und schreibbedarf finde ich,ich würde gerne gewinnen

    Melden
  • Kommentar-Link Hirthamer Silvia Samstag, 20 Mai 2017 21:41 gepostet von Hirthamer Silvia

    Das ist ja mal eine tolle Idee. Wir sind noch auf der Suche für ein Geschenk für das Brautpaar und ich finde das wäre ganz klasse mit dem Namen Tim und Jenny.

    Liebe Grüße

    Silvia

    Melden
  • Kommentar-Link Dennis Samstag, 20 Mai 2017 21:27 gepostet von Dennis

    Oh das ist aber eine tolle Aktion. Wir heiraten am 5.5.18 (Zeit ist also noch genug da)
    Die stifte in Pastell-Rosa wäre toll =)

    Melden
  • Kommentar-Link Merri Samstag, 20 Mai 2017 21:16 gepostet von Merri

    Die sehen echt toll aus. Und sind doch was außergewöhnliches. Das hat nicht jeder!

    Melden

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok