Sonntag, 05 Juni 2016

Traumhafte Almhochzeit...

...im Sillberghaus

Heute ist wieder SCHMANKERL-SONNTAG,

und da möchten wir euch natürlich nur die allerschönsten Hochzeiten zeigen.

Und da wir, wie einige von euch mitbekommen haben, am 1.6 selber jedes Jahr unseren Hochzeitstag feiern, möchten wir euch heute eine Hochzeit von den Fotografen zeigen, die uns damals selber zur Seite standen.

Octavia & Klaus von OctaviaplusKlaus Photography haben unsere Hochzeit festgehalten - was man in Anbetracht der schwiergen Situationen von überschwemmten Bächen in Garmisch und Dauerregen - nein, man könnte es eher als Weltuntergang bezeichen - ein wirklich hartes Los war.

Diese 2 haben sich jedoch nichts anmerken lassen und einfach das Beste draus gemacht - und entstanden sind unsere traumhaften Hochzeitsbilder, die wir uns immer noch sehr oft anschauen.

Heute möchten wir euch einmal eine andere Hochzeit der Beiden in den Bergen zeigen, bei der sich die Bergwelt rund um Bayrischzell von ihrer schönsten Seite zeigte.

Folgt uns also nun zum Sillberghaus - eine Location ganz nach unserem Geschmack. Den Trubel der Großstadt hinter sich lassend, findet man hier in der Nähe von Bayrischzell eine Hochzeitslocation, die sich all wohl alle Bergliebhaber wünschen. 

Uriges Hüttenflair gepaart mit einen Bieranstich, die Möglichkeit für eine ungestörte Hochzeitsparty & dazu noch Übernachtungsmöglichkeiten direkt im Haus.

So etwas suchen wir doch alle für unsere Hochzeit,oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Brautkleid: OLVI`S
Brautschuhe: Clarks
Schmuck: Swarovski
Fascinator: Etsy
Anzug: Tiger of Sweden
Bräutigamschuhe: Magnanni
Manschettenknöpfe: Herr von Eden
Brautstrauß: tulipa Blumen 
Blumendekoration: Monika Gasteiger
Ring Braut: Cartier
Ring Bräutigam: Juwelier Janich
Location + Catering: Sillberghaus 
Entertainment DJ: Tom Burclay

 

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok