Sonntag, 23 November 2014

Und weiter gehts ..... Teil 2 unserer Hochzeit in den Bergen

... und hier nun ein paar Bildchen von der kirchlichen Trauung .....

Nach der standesamtlichen Trauung in Tracht auf dem Eibsee musste nun das zweite Outfit her...

Heidi und Peter fuhren mit ihrem Braut-VW-Bus zurück zum

Hotel Staudacher Hof und haben sich für die kirchliche Trauung in Schale geworfen.



Heidi und Peter waren natürlich ganz aufgeregt und Peter war sehr gerührt, als seine Heidi an den Altar in der Wallfahrtskirche St. Anton in Partenkirchen geführt wurde.

Emotionen pur mit Live-Songs vonAlexandra Scholten, den Worten von Pater Winfried, den Fürbitten unserer Freunde und vielen Tränchen...


Unser VW-Bus, der uns schon zu vielen Wochenenden in den Bergen begleitet hat, hat uns dann trotz Dauerregen als Braut-Bus trockenen Fußes zu Kaffee und Kuchen ins Eibsee Hotel und zur kräftigen Brotzeit und Feier in die Eibsee-Alm gebracht.

 

Unsere Top-Fotografen OctaviaplusKlaus haben trotz des Regens mit uns grandios geshootet und wir hatten zusammen viel Spaß.



Unsere wunderschöne Hochzeit in den Bergen und die Vorbereitung ließen uns keine Wahl mehr: wir mussten

Heidi liebt Peter - unsere Plattform für Heiraten in den Bergen ins Leben rufen.

Wir sind stolz, was daraus geworden ist und dass wir Euch bei der Gestaltung Eures großen Tages unterstützen können!

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok