Sonntag, 25 Januar 2015

Verliebt in den Frühling...

... er kommt ja hoffentlich bald

Na, seid ihr auch schon in voller Vorfreude auf die ersten Sonnenstrahlen im Frühling?

Ich denke, dass ihr es genauso wenig erwarten könnt, wie ich:

bis die ersten Blümchen wieder ihre Köpfe zum Himmel strecken, die Schmetterlinge wieder um uns herumflattern, die Vögelchen uns ein Liedchen singen und wir uns bei all dem auf einer Decke ins saftige Gras setzen können. Kuschelnd mit unserem Schatz ein Nickerchen machen und uns dann irgendwann von der Sonne wieder wachküssen zu lassen.

Ach ich freu mich so - und bis der Frühling wieder kommt erwärme ich mich an den romantischen Bilder von Kristin & Robert, die mit der lieben Susanne Wysocki ihre Liebe in Bildern festgehalten haben.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok