Samstag, 06 Februar 2016

Was wir tun ...

... tun wir aus vollem Herzen!

 

 

Heute vor einer Woche standen wir auf dem Tölzer Hochzeitstraum in Bad Tölz und das Wochenende davor auf der Hochzeits- und Eventmesse in Weilheim. Das waren 2 Wochenenden an denen wir unglaublich viele tolle Gespräche geführt und vielen Brautpaaren bei ihrer Suche nach dem richtigen Dienstleister zur Seite zu stehen konnten.

Bereits letztes Jahr waren wir auch schon auf Hochzeitsmessen unterwegs und viele haben uns gefragt wie man sich das so vorstellen muss, wenn Heidi & Peter dort aufschlagen.

Barbara Meyer-Selinger Photographie hat uns deshalb an unserem Stand auf der Hochzeitsmesse in Weilheim besucht und ihre Eindrücke in Bildern festgehalten.

Dort war es sogar ganz besonders aufregend für uns, denn wir haben dort einen Teil der Modenschau ausgerichtet.

10 Minuten, in denen unsere Mädels die Dirndl von Dirndlliebe, di lommi & Julia Trentini präsentiert haben.

Der traumhafte Schmuck wurde von Sophia Singer gestellt.

Für die Männer hatten wir Hemden von Gaudiherz und passend zum Hochzeitsdirndl eine Weste von Dirndlliebe mit dabei.

Und wenn ihr euch fragt, wer unsere Mädels noch hübscher gemacht hat - Franziska macht dies unter www.mascarade-hoffmann.de

Ein kleines Model musste nicht verschönert werden, es hielt die ganz Zeit wache an unserem Stand und trug die ausgefallenen Fliegen von Lecrio :)

Und nun reist mit uns zurück auf die Hochzeitsmesse nach Weilheim.

 

 

Generell haben wir immer viele Unterlagen zu unseren Partnern dabei - diesmal gab es auch tolle Gutscheine von Dirndlliebe.

 

 

 

 

Sowohl Peter als auch Heidi stehen den Brautpaaren der Hochzeitsmesse zur Seite und gemeinsam finden wir eine passende Location oder einen Fotografen für den großen Tag.

Als ehemalige Braut und Bräutigam wissen wir genau welche Fragen in den Köpfen der Brautpaaren stecken und beantworten diese mit viel Herzblut.

Jeder sollte sich den schönsten Hochzeitstag gestalten können und deshalb vermitteln wir unsere Partner, die aus allen Bereichen der Hochzeitsgestaltung kommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein ganz besonderes Highlight war es einen Teil der Modenschau zu gestalten.

Und alle die vor allem Heidi kennen, können sich denken, dass es dabei natürlich etwas besonderes geben sollte.

So liefen unsere Models teilweise nicht nur einfach über den Laufsteg, sondern es wurde eine kleine, aber feine Liebesszene nachgestellt.

 

 

 

Zum Schluss möchten wir uns noch gerne bei einigen bedanken:

- bei unseren Models für das Präsentieren 

- bei Barbara für die schönen Bilder

- bei Franziska für das "noch schöner machen" unserer Models

- bei dem Team der Hochzeits- und Eventmesse Weilheim für das Vertrauen in unsere Modenschau

und zu guter Letzt bei all den vielen Brautpaaren mit denen wir fantastische Gespräche geführt haben und die uns das schönste Geschenk mit folgendem Satz

gemacht haben: Ohhhhh, wie süß ist das!!! als sie unseren Stand mit dem Heidi liebt Peter Logo gesehen haben.

                                                                                                 Danke!

-  

 

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok