Glupperlfee

Gastgeschenke der besonderen Art!

Ich fertige mit viel Liebe individuell handgefertigte Holz-Glupperl für Eure Hochzeit. Diese können wunderbar als Gastgeschenke und/oder Namenskärtchen verwendet werden. Ob rustikal oder mit ein bisschen Glitzer - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Gerne erstelle ich Euch ein unverbindliches Angebot! Ich freue mich auf Eure Anfrage!

Eure Laura von Glupperlfee

Kontakt

Ansprechpartner: Laura Babl
Adresse: Hans-Huber-Str. 22, 82110 Germering
Telefonnummer: 017684518215
eMail: glupperlfee@googlemail.com
Website: Facebook/Instagram: glupperlfee

Dekoration

Angebote:Jungesellen/innenabschied, Gastgeschenke, Platzkarten

Informationen

Adresse Verkauf:Facebook/Instagram: glupperlfee
Verleih:nein
Sie sind hier:Startseite»Dienstleister»Blumen & Deko»Glupperlfee
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok