Alex Mayer Fotografie

Ich bin Alex aus der Hallertau, 38 Jahre jung, selbst seit über 12 Jahren verheiratet und Vater von 2 süßen Mädels.

Als Deutsch-Österreicher liegt mir die Liebe für Berge und Seen im Blut und in meinen Hochzeitsreportagen sind Natürlichkeit und Nähe meine Philosophie!

Ich freue mich auf eure Nachricht.

 

Kreativ, authentisch, emotional: So würde ich meine Art der Hochzeitsfotografie beschreiben.

Meine Leidenschaft ist es, eure Liebe in Erinnerungen für euch sichtbar zu machen. Ich liebe es einfach, unvergessliche Momente und Emotionen festzuhalten, damit ihr diesen Tag in Bildern immer wieder vor euch habt.

Gerne unterstütze ich euch mit meinen Erfahrungen aus über 10 Jahren Hochzeitsfotografie auch bei der Planung eures unvergesslichen Tages.

Am liebsten starte ich mit der Begleitung des Getting-Ready und bin schon dort euer Ruhepol, damit ihr euren Tag in vollen Zügen genießen könnt!

Meldet euch einfach, ich freue mich euch kennenzulernen.

Kontakt

Ansprechpartner: Alex Mayer
Adresse: Am Hopfenhang 2, 84072 Au in der Hallertau
Telefonnummer: 0151/19614830
eMail: info@alex-mayer.com
Website: www.alex-mayer.com

Repertoire / Leistungen

An Samstagen buchbar ab:6
Preisgestaltung:Pauschale plus Stundenabrechnung
Preisrahmen:1.501,- bis 2.000,- €
Photobooth buchbar:ja
Photobooth Preis ab (Euro):300
Videofilme:nein
Videoedit auch von Material des Brautpaares?:nein

Informationen

Atelier vor Ort:nein
Mobil:ja
Entfernung bis:> 500 km
bzw. Gebiet:Süddeutschland, Deutschland, Europa, Welt
Sie sind hier:Startseite»Dienstleister»Fotografie & Videografie»Alex Mayer Fotografie
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok