Melpomeni Fotografie

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.
Meine Name ist Melpomeni Martzoukos, ich lebe in der Nähe von Bad Tölz. Mein Herzblut liegt in der Portrait- und Hochzeitsfotografie.

Beobachten und im richtigen Moment an Ort und Stelle sein.. Dinge sichtbar machen, die vielleicht ohne mich und meine Kamera nie wahrgenommen würden... Wer detailverliebte Bilder mag, Emotionen sehen will, einen großartigen Tag oder kleine Momente für die Ewigkeit festhalten möchte, der ist bei mir richtig! Einfühlungsvermögen, Ideen und nach Absprache Deko (wie Seifenblasen, Luftballons o.ä.) bringe ich mit und Lachen und Vorfreude auf tolle Ergebnisse kommt garantiert nicht zu kurz. Für schöne Bilder muss man kein Model sein! Mir ist es wichtig Zeit für meine Kunden zu haben, die evtl. noch nie vor einer Kamera standen, um Momenten, Augenblicken und bewegenden Ereignissen Dauer zu verleihen...

Kontakt

Ansprechpartner: Melpomeni Martzoukos
Adresse: Puchen 3, 83674 Gaißach
Telefonnummer: 0176-70419655
eMail: kontakt@melpomeni.de
Website: http://www.melpomeni.de/
Sie sind hier:Startseite»Dienstleister»Fotografie & Videografie»Melpomeni Fotografie
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok