Natascha Grunert - Memories for Life Photography

Natascha Grunert, Fotografin aus Leidenschaft, glückliche Ehefrau & Mama, Tochter, Schwester, stolze Tante und beste Freundin - das bin ich! Mit meiner Familie lebe ich seit 2009 im wunderschönen Aschau im Chiemgau und liebe die Berge und den Chiemsee. Lasst uns gemeinsam Eure Geschichte erzählen...

Ich liebe es, Euren Hochzeitstag in natürlichen und lebendigen Bildern festzuhalten und auf diese Weise für Euch, Eure Kinder und auch Enkelkinder wundervolle Erinnerungen - ein Stück Ewigkeit - zu schaffen: Angefangen von Eurer Nervosität bei den Vorbereitungen am Morgen, dem "Getting Ready bis hin zu Eurer Party am Abend durchlebt Ihr ein wahre Achterbahn der Gefühle, die ich allesamt für Euch festhalten möchte.

Ich helfe Euch mit meiner Erfahrung liebend gerne bereits bei der Planung Eures großen Tages, beruhige Euch am Hochzeitstag, nähe Hochzeitskleider, spiele mit Euren Kindern, lache mit Euren Gästen und bin einfach für EUCH da - mit all meiner Leidenschaft, meinen Ideen, ganz viel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit! Ich achte auf die vielen zauberhaften Kleinigkeiten um Euch herum, auf emotionale und lustige Momente, Eure zärtlichen Gesten und vielsagenden Blicke und vertraue dabei immer auf mein Gespür für den richtigen Augenblick...

Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen und gemeinsam mit Euch Eure Geschichte zu erzählen!

Herzlichst Natascha

Kontakt

Ansprechpartner: Natascha Grunert
Adresse: Hammerbach 2c, 83229 Aschau
Telefonnummer: 0173/3154643
eMail: mail@nataschagrunert.de
Website: http://www.nataschagrunert.de/

Repertoire / Leistungen

An Samstagen buchbar ab:6
Preisgestaltung:Pauschale plus Stundenabrechnung
Preisrahmen:1.501,- bis 2.000,- €
Photobooth buchbar:ja
Photobooth Preis ab (Euro):390,-
Videofilme:nein
Videoedit auch von Material des Brautpaares?:nein

Informationen

Atelier vor Ort:ja
Adresse Atelier:Kampenwandstr. 15
83229 Aschau
Mobil:ja
bzw. Gebiet:Süddeutschland, Deutschland, Europa
Sie sind hier:Startseite»Dienstleister»Fotografie & Videografie»Natascha Grunert - Memories for Life Photography
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok